Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

derHeiko schrieb:ahm... okay.
dann viel glück für die tageTop

Danke dirSonne

Sollte ich mit dem lernen gut vorankommen (was ich wie ich mich kenne nicht werde) schau ich ganz spontan vorbei und bau mir vielleicht dir rückleuchten einPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:11 Seiten...seid ihr bekloppt Zwinkern...erst mal alles nachgelesen.

Huddi: Habe die schwarzen Rücklichter in live gesehen (mit LED)...richtig genial...aber mir noch ein bissl zu teuer (obwohl gerade bei Curly im Angebot Pfeifen)

Ach ja...und Guten Morgen erst einmal Winke 02

PlusEins schrieb:ups... Da hab ich doch was vergessen. Devil!

ja mich Meld!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Mahlzeit Ihr Lieben, Winke 02

ist ja schon wieder doll was los hier. Top

Werd mal gucken, wie ich mich nachher zur Wuhlheide durchkämpfen kann ... zu Paule Party 01 Yeah! Tanzen

Also wegen des Reflektors hab ich auch schon überlegt ... Head Scratch
Und Ihr meint, das mit den LED's sieht gut aus? hmmmmm ...Head Scratch

So, wir werden dann mal den sexiest Treckerfahrer ever am Tag der offenen Tür besuchen fahren Sonne Lol

Bis denn dann Winken

blacky schrieb:Mahlzeit Ihr Lieben, Winke 02

ist ja schon wieder doll was los hier. Top

Werd mal gucken, wie ich mich nachher zur Wuhlheide durchkämpfen kann ... zu Paule Party 01 Yeah! Tanzen

Also wegen des Reflektors hab ich auch schon überlegt ... Head Scratch
Und Ihr meint, das mit den LED's sieht gut aus? hmmmmm ...Head Scratch

Winken Hey

Na, besonders bei deinem Heck ist n gutes Aussehen wichtig. Das sehen die Leute ja am meisten He He

Doenermann schrieb:Winken Hey

Na, besonders bei deinem Heck ist n gutes Aussehen wichtig. Das sehen die Leute ja am meisten He He

Jaaaaaaaaaaaa, ich arbeite dran. He He

Hallo Döni, Knuddeln

und, was macht die Wohnungssuche-Rückmeldung?

Doenermann schrieb:So, wir werden dann mal den sexiest Treckerfahrer ever am Tag der offenen Tür besuchen fahren Sonne Lol

Bis denn dann Winken

Na dann könnt Ihr ja dem Star-Trecker-Fotografen Konkurrenz machen. Top
Grüße an den sexiest Treckerman alive. Yeah!

Kati299 schrieb:ja mich Meld!

Hallo Engelchen Glomp

Nun muss ich langsam drängeln, damit wir zum ronny kommen.

Bis später dann Winke 02

[Bild: sigpic15427.gif]

Doenermann schrieb:Winken Hey

vielen dank, dass ich heute ignoriert werdePüh!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

PlusEins schrieb:Hallo Engelchen Glomp

Nun muss ich langsam drängeln, damit wir zum ronny kommen.

Bis später dann Winke 02

Hey Jan, Knuddeln

viel Spaß mit ... ääähhh ... bei Ronny. Winke 02

Kati299 schrieb:vielen dank, dass ich heute ignoriert werdePüh!

Hallo Kati, Knuddeln

also ich hätte sogar reichlich Eis im Kühlschrank ... Pfeifen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand