Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

halloWinke 02 is das ein sonnenwetter heuteSonne

villa92 schrieb:halloWinke 02 is das ein sonnenwetter heuteSonne

Tach der Herr, Winke 02

herrlich, wa? Sonne
Werd mich auch bald auf den Weg machen.

blacky schrieb:Tach der Herr, Winke 02

herrlich, wa? Sonne
Werd mich auch bald auf den Weg machen.
hiWinke 02
ja is echt schön heuteYeah!
wo gehts den hin?

villa92 schrieb:hiWinke 02
ja is echt schön heuteYeah!
wo gehts den hin?

Paul Kalkbrenner in der Wuhlheide Yeah! Party 01

blacky schrieb:Paul Kalkbrenner in der Wuhlheide Yeah! Party 01
ah coolTop

http://cgi.ebay.de/Mercedes-A-Klasse-Ref...41576db344

Die Reflektoren wären ja vielleicht nicht schlecht, aber Onkel Benz hat ja kein E-Zeichen drauf gemachtMotzen

Hallo an die dazu gekommenenWinke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:http://cgi.ebay.de/Mercedes-A-Klasse-Ref...41576db344

Die Reflektoren wären ja vielleicht nicht schlecht, aber Onkel Benz hat ja kein E-Zeichen drauf gemachtMotzen

halloWinke 02

villa92 schrieb:ah coolTop

Jo, findsch ooch. Yeah!

dor hudda schrieb:http://cgi.ebay.de/Mercedes-A-Klasse-Ref...41576db344

Hey Marc, Winke 02

nicht schlecht, aber ohne Prüfzeichen ... da bin ich Weichpüppi. Oops!

So, Ihr beiden, jetzt werd ich mich mal langsam verabschieden.
Mal sehen, wie ich durch komme - in Berlin ist auf Grund von Radlern und Demo's wohl die Hölle los.
Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag Nachmittag und Abend.
Und allen Noch-Wochenend-Habern ein schönes selbiges. Sonne

ciaoi Winke 02

blacky schrieb:Jo, findsch ooch. Yeah!

Hey Marc, Winke 02

Mal sehen, wie ich durch komme - in Berlin ist auf Grund von Radlern und Demo's wohl die Hölle los.

ciaoi Winke 02

Winke 02 wünsche viel spassParty 01

blacky schrieb:Jo, findsch ooch. Yeah!

Hey Marc, Winke 02

ciaoi Winke 02

Naja die dinger kleb ich mir auch nicht drauf, ohne das E-Prüfzeichen kannst du das auch gleich weglassenAugenrollen Auch wenn die Teile an einen MINI bestimmt genauso gut funktionieren wie an einer A-KlasseBöse!

Dann viel spaß heut abendSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand