Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: Cooper S
Klingt als wäre es wirklich schade, dass es diesmal kein Video gibt!
Mal sehn in wie weit ich die Bayern mal motivieren kann. Hier steht demnächst grillen an. Was das schubbern und putzen angeht dauerts wohl noch etwas.
Habt ihr wenigstens Bilder gemacht gestern?
Passion schrieb:Klingt als wäre es wirklich schade, dass es diesmal kein Video gibt!
Mal sehn in wie weit ich die Bayern mal motivieren kann. Hier steht demnächst grillen an. Was das schubbern und putzen angeht dauerts wohl noch etwas.
Habt ihr wenigstens Bilder gemacht gestern?
Das war nach der Taufe...
MINI das Allzweckwerkzeug, hier in der Version MINIständer
Glaubt ja nicht das Shirt hätte anhähernd eine Chance gehabt zu trocknen... Stimmts Konsolero, in einer fiesen Klauaktion landete es wieder im Pool.
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Vielen Dank für Deine Arbeit und Gastfreundschaft Dirk!
War wieder mal toll bei Euch (CRM), gab zwar zwischen durch ein paar Regentropfen aber ein Glück, wer da im Pool war, dann wird man vom Regen nicht mehr nass
Der Heimweg war ne Katastrophe, auf der Autobahn waren 60km/h noch zu schnell, da dort mehr Wasser in den Spurrillen war, als im Pool.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.