07.06.2011, 09:09
Ente schrieb:hat Thorsten die schon mal gegessen???
O-Saft ? Nimm2 ? Milch ? Kartoffeln ( keine Pommes !) ?
-Team
Ente schrieb:hat Thorsten die schon mal gegessen???
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:moin zusammen
watt iss denn hier loss??Onkel Herbis Ernährungsberatung ??

herbi schrieb:Die Knoppers und das Becherchen Joghurt im Büro sind ja Ok, aber dazu brauchen Nichtsportler defintiv kein Mittagessen mehr...............Mittagessen fällt grundsätzlich aus. Frühstück ist ebenfalls eher spärlich, so gegen 9 Uhr ein oder zwei Brötchen, abends dann eben bis sich das Sättigungsgefühl einstellt
herbi schrieb:O-Saft ?Nein, is nix für meinen Magen
herbi schrieb:Nimm2 ?Kaum oder keine Nascherei
herbi schrieb:Milch ?Jeden Morgen
herbi schrieb:KartoffelnCa. 2x die Woche
herbi schrieb:( keine Pommes !) ?Max. 1x die Woche
CooperChris schrieb:Moin Moin,
fieser Stress momentan, daher war ich so lange nicht "da"
Alles gut bei Euch ? MINI Corso habe ich leider verschlafenWenn ich da noch los gefahren wäre, hätten ich Euch auf der Autobahn nur noch winken können
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Mittagessen fällt grundsätzlich aus. Frühstück ist ebenfalls eher spärlich, so gegen 9 Uhr ein oder zwei Brötchen, abends dann eben bis sich das Sättigungsgefühl einstelltKaum Nascherei
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:moin Chris
ja ja um Ausreden nie verlegen
cabriosonne schrieb:Ich nehme zu, wenn ich regelmäßig Abends viel esseDa fehlt mir einfach die Zeit, frisch zu kochen
versuche es auf Mittags umzustellen....ist aber nicht immer so einfach
cabriosonne schrieb:moin zusammen
watt iss denn hier loss??Onkel Herbis Ernährungsberatung ??
-Team