04.05.2011, 18:48
Die kulinarische Reise, abseits von Schnitzel & Co. (sorry Roman), geht weiter. Nachdem das neulich beim Cooking Khan in Salzburg so gut funktioniert hat, stellen LIZzy und ich zwei neue Termine zur Auswahl.
Diesmal wird es griechisch! Ghia sou!
Als Location schlage ich das Delphi bei Wels vor. 17:30 Uhr wäre wieder ein guter Zeitpunkt, denke ich.
Und weil Meli & Dolgo in Salzburg darüber gesprochen haben: Wie wäre es vorher mit einem Besuch im Zoo Schmiding? Wenn wir uns dort um 12:00 Uhr treffen, sofern das Wetter mitspielt, wird das bestimmt ein
er Abenteuerstammtisch. Nach dem Zoobesuch erfolgt natürlich ein MINI-Konvoi zum Griechen. 
Also stimmt fleißig ab und tragt euch rasch in die
-Liste ein. Ich würde wieder reservieren. 
Bei Schlechtwetter treffen wir uns dann nur beim Griechen.
-Listl:
- LIZzy & Harox
- Samstag, 4. Juni 2011, oder
- Samstag, 11. Juni 2011.
Diesmal wird es griechisch! Ghia sou!

Als Location schlage ich das Delphi bei Wels vor. 17:30 Uhr wäre wieder ein guter Zeitpunkt, denke ich.
Und weil Meli & Dolgo in Salzburg darüber gesprochen haben: Wie wäre es vorher mit einem Besuch im Zoo Schmiding? Wenn wir uns dort um 12:00 Uhr treffen, sofern das Wetter mitspielt, wird das bestimmt ein

Also stimmt fleißig ab und tragt euch rasch in die

Bei Schlechtwetter treffen wir uns dann nur beim Griechen.

- LIZzy & Harox
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)