09.06.2011, 07:58

hab mich heut mit ner riesengroßen Kanne Tee in die Arbeit geschleppt, hat bestimmt lustig ausgesehen

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

Gelber_Chris schrieb:@all: wie sieht´s am Freitag/Samstag mit Kino aus?!Huhu Chris
PS: was machen wir mit Sonntag, hat jemand nen tollen Wetterbericht?!
S-Spoke schrieb:
Also Freitag geht bei uns nicht. Aber würden dann Samstag unter Tags bescheid geben wer wie wann wo was macht.
BelBlu schrieb:Huhu Chris
hast frei
also ich glaub nicht das ich Freitag/Samstag schon wieder fit binich hoff das es bis Sonntag wieder geht
Gelber_Chris schrieb:PS: was machen wir mit Sonntag, hat jemand nen tollen Wetterbericht?!
Gelber_Chris schrieb:schaust halt mal, wobei Samstag Kino doch gehen müßte- oderja ich schau mal wie es sich bis dahin entwickelt hat, ich soll halt nicht viel sprechen
Gelber_Chris schrieb:PS: hab hier was für dich/Pino liegen
BelBlu schrieb:ja ich schau mal wie es sich bis dahin entwickelt hat, ich soll halt nicht viel sprechenHangover 2werd dann kurzfristig Bescheid geben
was für´n Film steht eigentlich an, Hangover 2
uiui toll,
dankeschön
mein Wetterbericht sagt: 22 Grad und 45% Regenwahrscheinlichkeit ich würd also auch grünes Licht geben