10.06.2011, 14:04
Fahrspass schrieb:Genau ... ordentlich Fleisch, lecker Sauce, frisches Brot und zwei, drei Schnaps zum Nachtisch ...Und vorwech auch, die Buddel muß ja leer

Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Genau ... ordentlich Fleisch, lecker Sauce, frisches Brot und zwei, drei Schnaps zum Nachtisch ...Und vorwech auch, die Buddel muß ja leer
Xaver schrieb:Hauptsache, du kommst nicht wieder auf die Idee mit dem Nacktkochen
Fahrspass schrieb:Genau ... ordentlich Fleisch, lecker Sauce, frisches Brot und zwei, drei Schnaps zum Nachtisch ...Sehr schön
Joona schrieb:Wieso Gulasch???Irgendwie muss ich jetzt an Würschtlgulasch denken...
Joona schrieb:Aber - zusätzlich zum Schnappes - muss ein Dessert schon sein, Tiramisu oder Prinzregententorte oder soHauptspeise macht das Dickerchen, dann würde ich mein Augenmerk aber bitte auf die Vorspeise richten wollen. Dessert ist nicht so meins
Xaver schrieb:Wieso Gulasch???Naja... wenn er da vielleicht mit Messern hantiert oder so
Xaver schrieb:Verträgt jemand keine Meerefrüchte und Knoblauch?Meeresfrüchte find ich
Joona schrieb:muss ein Dessert schon sein, Tiramisu oder Prinzregententorte oder so
Xaver schrieb:Verträgt jemand keine Meerefrüchte und Knoblauch?
Fahrspass schrieb:Du willst wissen wo der Prinz regiert?
Joona schrieb:Naja... wenn er da vielleicht mit Messern hantiert oder so
Meeresfrüchte find ich- es sei denn es sind die aus Schokolade
Fahrspass schrieb:Knoblauch reicht, danke ...Räucherlachs auf Reibeküchlein mit mildem Meerrettich und Aioli?
Xaver schrieb:Räucherlachs auf Reibeküchlein mit mildem Meerrettich und Aioli?