Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Morgen wird unser Mini einen Monat alt, ein guter Zeitpunkt also, um nach passivem Mitlesen nun mal bei Euch aktiv mitzumischen. Ich selber bin 45 Jahre und fahre seit über einem Jahrzehnt Minivans (Grand Voyager, Caddy) . Jetzt fahren wir als Zweitwagen einen Countryman Cooper D, mit zwei Kids (und manchmal auch mehr) an Bord kam das Modell gerade rechtzeitig, um sich mit Kopf und Bauch dafür zu entscheiden. Also alles in allem nicht gerade der typische Weg, um zum ersten Mini zu kommen.
Dafür ist es jetzt umso einfacher, mich mit der kleinsten Mini-Strahlendosis zu infizieren
Nach mehreren Jahre Berufstätigkeit in England schlug das Herz im übrigen schon immer für Mini. Damit war die config klar: oxfordgreen, weißes Dach, weiße Außenspiegel, also gaaanz klassisch.
Ich freu’ mich auf den nächsten Stammtisch mit Euch oder auf ein auf den hessischen Straßen!
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: Cooper S
Hi Cargoliner!
Bin gerade aus Nidderau weggezogen daher kenne ich deinen Mini leider nicht mehr
Viel Spaß hier im Chapter, sind alles ziemlich ver aber eigentlich ganz lieb
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.