11.06.2011, 13:43
Doenermann schrieb:Ey, ich hab hier nach Micha den MINI mit den meisten KM auf der Uhr. Da sind wohl erst wir beide dran, eh du jemals wieder n schnelles Auto bekommst
Naja, ich wollt meinen eh noch paar jährchen fahren

Doenermann schrieb:Ey, ich hab hier nach Micha den MINI mit den meisten KM auf der Uhr. Da sind wohl erst wir beide dran, eh du jemals wieder n schnelles Auto bekommst
dor hudda schrieb:Naja, ich wollt meinen eh noch paar jährchen fahren
Doenermann schrieb:Ich auch - aber nebenbei kann man ja schon mal gucken
dor hudda schrieb:grüß dich
Doenermann schrieb:Hey hey
Na was machen die Umbaupläne?
dor hudda schrieb:der trend geht ja eh zum zweit MINI
Doenermann schrieb:Irgendwann vielleicht mal. Momentan reicht mir einer. Fährt sich ja eh schlecht gleichzeitig. Aber jeder so wie er mag.
Ich werde jetzt mal so langsam meinen Krempel zusammen packen und dann eeeeeeendlich ins Wochenende starten.
Noch vier Tage arbeiten, dann ist Urlaub![]()
Dann habt mal alle noch n schickes Wochenende
villa92 schrieb:hi ihr beiden
naja umbau....
werde erstmal das FW auf nächstes jahr verschieben und jetz lieber so bisl anderes machenbei ebay gibts den wörkz lufti für 120€
und ma sehen eventuell ma gucken wegen bodykit...
Doenermann schrieb:Irgendwann vielleicht mal. Momentan reicht mir einer. Fährt sich ja eh schlecht gleichzeitig. Aber jeder so wie er mag.
Ich werde jetzt mal so langsam meinen Krempel zusammen packen und dann eeeeeeendlich ins Wochenende starten.
Noch vier Tage arbeiten, dann ist Urlaub![]()
Dann habt mal alle noch n schickes Wochenende
dor hudda schrieb:so richtig weißt du nicht was du willst
villa92 schrieb:naja hängt auch damit zusammen das ich wegen der delle schon 300 für was bezahlen muss wo ich nix dafür kann
mach ich erstma bisl was anderes macht auch glücklich
vielleicht find ich ja ne günstige aero front^^
dor hudda schrieb:Das mit der delle ist aber auch blöd
Das aero würde sich ja anbieten wenn sowieso lackiert wird