Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IG Weihnachtsfeier 11. Dez.

alles Absagen ?

Anonymous schrieb:alles Absagen ?
nix is, zur Not zahlen wir halt mehr.

btw: wer is "Gast"?!

Flo

IP sagt 'MiG' ?

ah, jetzt schon. eben war´s noch nich.

Flo

Na, das wird dann ja ne Feier in kleiner Runde Zwinkern

Keine Angst Richie, die Kosten bleiben nicht an dir hängen....Die werden wenn aufgeteilt!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

GUTEN MORGEN,

die nächsten BITTE:

MIT DABEI:

- Autohifistation + Karin 1 DZ
- BicycleRepairman 1 EZ
- Bienemaus + Music Man 1 DZ
- Blackbird + Dusty + Kid´s Ferienwohnung
- Bomme + Polly 1 DZ Fr. - So.
- Carsten + IngoA + Shortcut 1 Dreibettzimmer
- Cremi + Kruhser + Mike 1 Dreibettzimmer
- Dennis + Lehmi 1 DZ, Nichtraucher, sonst alle Schikanen *g*
- DrNuke 1 EZ (http://www.badische-kellerey.de)
- Fantomas (erstmal ohne Zimmer)
- Ganter + fieni 1 DZ RAUCHER
- Goose + Sasch 1 DZ
- Joona (ohne Übernachtungl, ohne Buffet)
- Kani (Optionsbändchen bei Götz)
- Kohni + Mini-Me 1 DZ
- lindiman (ohne Übernachtungl, ohne Buffet)
- Mac-Recycling 1 EZ (http://www.badische-kellerey.de)
- Mad Guitar Mac 1 EZ
- MartinEOS + Florian Senger 1 DZ
- Mig & Betty 1 DZ
- Minipu & Tigger (ohne Übernachtungl, ohne Buffet)
- Mistral 1 EZ (Ist doch klar Hase)
- MrFloppy (erstmal 1 EZ, vielleicht auch ein DZ)bei EZ (http://www.badische-kellerey.de)
- Pino + Olli 1 Vierbettzimmer mit Richie und Julchen
- Quicksilver + Bart 1 DZ RAUCHER (& 2 dogs)(http://www.badische-kellerey.de)
- Ramses + Strati 1 DZ RAUCHER
- Richie + Julchen siehe Pino und Olli
- Rennsemmel + isofix (erstmal ohne Zimmer)
- R53 (ohne Übernachtungl, ohne Buffet)
- Stiff & Tina 1 DZ
- Toby + Reni 1 DZ RAUCHER

Bis jetzt 54 Bekloppte !

Richie

Ich könnte mich noch ein wenig auslassen, aber denen gegenüber, die aus wirklich wichtigen oder teilweise traurigen Gründen nicht kommen können, sollen sich nicht noch mehr angegriffen fühlen...

Aber es brodelt in mir...

Aber umso weniger Wichtelkärtchen muss ich machen

Ok ,
ich möchte gerne 25 Euro an Richie überweisen so das er sieht das wir es nicht böse meinen und er nicht auf den Kosten stehen bleibt !!!Sorry aber nochmals wir haben einen Todesfall in der Familie in Ireland .Und uns ist nicht zum feiern zumute
Und alle die Absagen sollten den gleichen Schritt machen :!: :!: :!:

Crazy irish schrieb:Ok ,
ich möchte gerne 25 Euro an Richie überweisen so das er sieht das wir es nicht böse meinen und er nicht auf den Kosten stehen bleibt !!!Sorry aber nochmals wir haben einen Todesfall in der Familie in Ireland .Und uns ist nicht zum feiern zumute

Das ist doch Unsinn :!: Das wird aufgeteilt und gut ist....

Aber ich denke, dass Richie aus gutem Grund knatschig ist und die nächste Feier bestimmt nicht mehr planen mag.....

Und das euch nicht zum feiern zumute ist, kann jeder verstehen. Und die Anderen werden auch ihre Gründe haben :!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:
Crazy irish schrieb:Ok ,

Das ist doch Unsinn :!: Das wird aufgeteilt und gut ist....

Aber ich denke, dass Richie aus gutem Grund knatschig ist und die nächste Feier bestimmt nicht mehr planen mag.....

Und das euch nicht zum feiern zumute ist, kann jeder verstehen. Und die Anderen werden auch ihre Gründe haben :!:
ne ist es nicht den ich möchte mich nicht auf eine Stelle stellen mit den anderen die Absagen :Weil keine Lust kein geld usw usw ...
Und ich hatte zugesagt mit meiner Frau ..Zwar hatte ich die HotelZimmer selbst gebucht ..Aber , wir möchten gerne auch unseren kleinen Teil dazu beitragen....Mehr nicht Wir sind alle eine Gemeinschaft darum sollten wir auch alle am selben Strick ziehen..Ich möchte nicht in Richies Haut stecken , erst soviel Arbeit reinstecken und nun das :!: :!:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand