Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

SN580 schrieb:Top Sehr gute Wahl Lol

Dankeschön! Knicks
Dein Schmuckstück habe ich auch schon bewundert. Zwinkern

Franzi schrieb:Ja, finde ich auch! Yeah!

Danke! Sonne
Auf Deinen Fotos von Deinem Hübschen habe ich die Farbe das erste Mal am "lebenden Objekt" gesehen und mich gefreut, wie schick sie aussieht. Mr. Orange

Ja, Du kannst Dich freuen, Du hast die richtige Wahl getroffen. Zwinkern Vor allem sieht man das Eclipse Grey nicht so oft, finde ich! Yeah!

Hallo

dann darf ich mich jetzt hier einreihen, habe heute Vormittag bestellt. Yeah!

Habe in die Konfiguration noch die schwarzen Interieur Leisten mit rein genommen die sehen einfach schöner aus als die Standard Leisten.

Dafür bin ich mir mit der Außenfarbe nicht mehr so sicher Confused bestellt ist jetzt zwar erstmal Pepper White was ich auch nochmal in Natura betrachten konnte, wenn das Auto mit der Farbe schmutzig ist sieht es wirklich aus wie Taxi Farbe. Sauber dagegen geht es. Nachträglich weiß Folieren ist auch blöd. Somit werde ich wahrscheinlich nochmal zu Chilli Rot wechseln, da eine Sonderlackierung nicht in Frage kommt.

Gruss
Tori

tori schrieb:Hallo

Habe in die Konfiguration noch die schwarzen Interieur Leisten mit rein genommen die sehen einfach schöner aus als die Standard Leisten.

Dafür bin ich mir mit der Außenfarbe nicht mehr so sicher Confused bestellt ist jetzt zwar erstmal Pepper White was ich auch nochmal in Natura betrachten konnte, wenn das Auto mit der Farbe schmutzig ist sieht es wirklich aus wie Taxi Farbe. Sauber dagegen geht es. Nachträglich weiß Folieren ist auch blöd. Somit werde ich wahrscheinlich nochmal zu Chilli Rot wechseln, da eine Sonderlackierung nicht in Frage kommt.

Gruss
Tori

Winke 02Winke 02

was haste denn für nen Typ bestellt?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Servus

es wird ein Cooper S, Chilli, Wired, Works Packet Mr. Gulf

und um weiteren Wertverlust zu vermeiden ist mein alter auch schon wech
somit bin ich erst mal Fussgänger eek!

Gruss Tori

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

tori schrieb:Servus

es wird ein Cooper S, Chilli, Wired, Works Packet Mr. Gulf

und um weiteren Wertverlust zu vermeiden ist mein alter auch schon wech
somit bin ich erst mal Fussgänger eek!

Gruss Tori

der war ja auch ganz nett Pfeifen

jedenfalls: Glückwunsch!!! Top

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Moin zusammen,

so es ist passiert, nach 3 Jahren ohne Mini habe ich ihn letzte Woche bestellt Top. Es wird ein Clubman SD.

....und ich muss bis Mitte August warten Traurig

Gruß an die Gemeinde

tori schrieb:Hallo

Gruss
Tori

PW ist eine geniale Farbe wenn Du mich fragst! Aber CR war bei mir neben Blau auf platz zwei Wink

Clubman62 schrieb:Moin zusammen,

so es ist passiert, nach 3 Jahren ohne Mini habe ich ihn letzte Woche bestellt Top. Es wird ein Clubman SD.

....und ich muss bis Mitte August warten Traurig

Gruß an die Gemeinde

Glückwunsch!

Und ich habe heut auf den Tag genau "nur" noch 3 Monate zu warten. Puh.... dabei bin ich schon so lange hier...Pfeifen

Naja, zumindest werd ich meinen nächsten ab August schon beim Sonne regelmäßig besuchen können... Lol

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand