Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

keram schrieb:Glückwunsch!

Und ich habe heut auf den Tag genau "nur" noch 3 Monate zu warten. Puh.... dabei bin ich schon so lange hier...Pfeifen

Naja, zumindest werd ich meinen nächsten ab August schon beim Sonne regelmäßig besuchen können... Lol

wie lange wartest du denn schon ? und warum dauert das bei dir so lange ?

p.s habe mich jetzt entgütig für chilli red entschieden

tori schrieb:wie lange wartest du denn schon ? und warum dauert das bei dir so lange ?

p.s habe mich jetzt entgütig für chilli red entschieden

mein Leasing läuft erst am 16.9. aus, vorher kann ich den Neuen nicht übernehmen. Um aber angesichts aktueller Ungewissheiten bei den Lieferterminen auf Nummer sicher zu gehn, wurde vor nem reichlichen Monat bestellt, und wohl im August geliefert...

chilli red ist auch schick, und spart noch Geld dabei Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

tori schrieb:p.s habe mich jetzt entgütig für chilli red entschieden

Kannst ja noch nen paarmal umentscheiden Smile

Bei mir im Kopf ging das auch immer hin und her ... rot oder weiss Wink

So, seit gestern ist es offiziell: 29.06.2011 um 1700. Motoring

Mitten in der Woche, am späten Nachmittag...na ja, für ne kleine Runde um die Stadt herum wird es wohl noch reichen....Augenrollen

Nächtliche Ausfahrten können auch ganz reizvoll sein. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

Es ist Sommer und demnach lange hell. Außerdem kannst du die Bremsen angenehmer einbetten wenn der Berufsverkehr nachgelassen hat Mr. Gulf

Garlog schrieb:Es ist Sommer und demnach lange hell. Außerdem kannst du die Bremsen angenehmer einbetten wenn der Berufsverkehr nachgelassen hat Mr. Gulf

Touché, mein Lieber Klatschen

we don't dance, no no no, we've got class!

Hallo zusammen,
auch ich warte auf meinen kleinen..ganz ungeduldig. (Rot und weiß mit Leder, Cooper D)
Bei manchen von euren Beiträgen steht ein Status der Bestellung, wo kann man diese den im Internet sehen?
In den USA kann man dies über die Mini Lounge erledigen aber über die deutsche Webseite sieht man nichts.
Hat jemand einen Link oder Infos hierzu.

Grüße und Danke
Strawberry

ja das wäre mal ne feine Sache wenn man da selbst nachschauen könnte, ich glaube da würde ich 5 mal am Tag rein schauen

Strawberry schrieb:Hallo zusammen,
auch ich warte auf meinen kleinen..ganz ungeduldig. (Rot und weiß mit Leder, Cooper D)
Bei manchen von euren Beiträgen steht ein Status der Bestellung, wo kann man diese den im Internet sehen?
In den USA kann man dies über die Mini Lounge erledigen aber über die deutsche Webseite sieht man nichts.
Hat jemand einen Link oder Infos hierzu.

Grüße und Danke
Strawberry

Hi Strawberry, die von dir angesprochene Lieferstatusanzeige ist keine von Mini offizielle Produktionsangabe. Du kannst dir selber auf der Internetsite tickerfactory einen rückwärts zählenden Banner in dein Profil integrieren. Du legst aber selber das Datum fest, wenn dir also die Lieferwoche 32KW angekündigt wird gibst du dieses als Lieferdatum ein und der Zähler errechnet die noch verbleibende Restzeit.

Das sind also nur Richtwerte und teilweise optimistische Hoffnungen der Besteller. He He

Ich z.b. glaubte mein Wagen würde am 16.06. kommen nun wurde er aber auf Mitte Juli verschoben, da ich frustriert bin habe ich meinen Ticker entfernt. Püh!

Dir wünsche ich eine möglichst kurze Wartezeit.

LG

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand