Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unfall...

Hu Hu Mein Mini steht seit gestern bei BMW, Unfallschaden, nicht mehr Fahrbereit. Mir ist einer hinten rechts genau in die Felge gefahren und durch den Speed den ich bereits drauf hatte bin ich von der Haupstrasse über einen erhöhten Grünstreifen bis auf die Nebenstrasse katapultiert worden Cry Jetzt steht hinten rechts das Rad schräg. Kann sowas schlimmstenfalls zum Totalschaden werden? Ich möchte gar nicht dran denken Ich bin so deprimiert Der Opa ist bei Rot ohne zu gucken auf die Hauptstrasse gefahren und hat mich voll weggerammt Peitsche Anbei ein paar Handyfotos...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Tut mir leid! Traurig

Aber irgendwie kommt es mir vor, als würden MINI´s momentan auf der Abschussliste stehen!?!? Peitsche

Hat das Blech nichts abbekommen???

ja das glaube ich auch Confused

[Bild: sigpic4157.gif]

Ach Dirk, was schaffst de dann?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Mal abwarten was BMW morgen sagt Augenrollen Hoffe es ist machbar Schwitzen Die haben gesagt das die Achsaufnahme? vermessen werden muss Confused

MiniDriver schrieb:Mal abwarten was BMW morgen sagt Augenrollen Hoffe es ist machbar Schwitzen Die haben gesagt das die Achsaufnahme? vermessen werden muss Confused

Und das Blech??? Oder hat er nur das Rad getroffen??

Wenn Du auf dem zweiten Foto schaust siehst Du auf Griffhöhe genau zwischen Griff und Radlauf einen kleinen knick im Blech, und halt unten ein wenig am Radlauf da wo der Aufkleber in den Radlauf über geht Augenrollen Aber das ist nicht das schlimme scheinbar. Wenn die Achsaufnahme schief ist fährt der nie wieder 100% geradeaus... Sehr traurig

also anhand der Bilder würd ich mal sagen is auf keinen fall nen totalschaden, wird wohl die Radaufhängung krumm sein , is aber alles reparabel

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Traurig ... dann wollen wir mal das Beste hoffen... wär sehr schade drum!!!

Also nen Totaler ist das lange nicht da kann ich dich beruhigen anhand der bilder würde ich den schaden bei so ca. 1000 - 1500 euro ansetzten.

schau dir meinen an ist au kein totaler Zwinkern

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand