17.06.2011, 07:55
Fahrspass schrieb:Okay, dann ist sicher, dass das24h-Rennen nicht dieses Wochenende stattfinden kann ...
wiiiiiieeeesoooo?
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Fahrspass schrieb:Okay, dann ist sicher, dass das24h-Rennen nicht dieses Wochenende stattfinden kann ...
Fahrspass schrieb:Hö?!
bigagsl schrieb:da hat sich der herr bert wohl in der woche getäuscht. ich fahre nämlich erst nächste woche zum ring. da soll am 23.06. 'ne MINI pressekonferenz sein für irgend so ein 24h rennen, was am 25.06. startet
moin die damen
Fahrspass schrieb:Moin Jungs ...
Schau noch mal nach, der Herbi irrt sich doch nicht ...
Aber das wirklich schöne an der Sache ist, dass unser Schaf wieder blind hinterher läuft ...
Ente schrieb:ich bin 2 Runden GP Kurs gefahren und zwar selbstGanz ohne stehen zu bleiben?
Ente schrieb:guten morgen @ allich habs getan - ich bin 2 Runden GP Kurs gefahren und zwar selbst
Ente schrieb:wiiiiiieeeesoooo?
Fahrspass schrieb:Ich war wohl lange nicht mehr in der Stadt ...
Daxi schrieb:Nö, anscheinend nicht... wenn Du Dich beeilst... das Gerüst steht noch bis Montag...so leicht bist Du noch nie direkt bei uns ins Wohnzimmer gekommen.... direkter Zugang von der Fußgängerzone....
Xaver schrieb:Ganz ohne stehen zu bleiben?![]()
Mooorjen
Fahrspass schrieb:Dengeln der Leitplanken, Ausbessern der Grünanlagen, Aufräumarbeiten in den Auslaufzonen, Deko von der Boxenmauer entfernen ... das dauert ...
Fahrspass schrieb:Och, laß mal ... ich mag den Elmar zwar, aber so attraktiv finde ich persönlich ihn jetzt nicht, als dass ich bei ihm einsteigen müßte ...
cabriosonne schrieb:selbst Schuld
bigagsl schrieb:da hat sich der herr bert wohl in der woche getäuscht. ich fahre nämlich erst nächste woche zum ring. da soll am 23.06. 'ne MINI pressekonferenz sein für irgend so ein 24h rennen, was am 25.06. startetDa hat Herr G. aus S. völlig Recht und mich erwischt ! Nicht dieses WE sondern erst danach....