Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:Glückwunsch!
Und ich habe heut auf den Tag genau "nur" noch 3 Monate zu warten. Puh.... dabei bin ich schon so lange hier...
Naja, zumindest werd ich meinen nächsten ab August schon beim
regelmäßig besuchen können... 
wie lange wartest du denn schon ? und warum dauert das bei dir so lange ?
p.s habe mich jetzt entgütig für chilli red entschieden
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
tori schrieb:wie lange wartest du denn schon ? und warum dauert das bei dir so lange ?
p.s habe mich jetzt entgütig für chilli red entschieden
mein Leasing läuft erst am 16.9. aus, vorher kann ich den Neuen nicht übernehmen. Um aber angesichts aktueller Ungewissheiten bei den Lieferterminen auf Nummer sicher zu gehn, wurde vor nem reichlichen Monat bestellt, und wohl im August geliefert...
chilli red ist auch schick, und spart noch Geld dabei
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
tori schrieb:p.s habe mich jetzt entgütig für chilli red entschieden
Kannst ja noch nen paarmal umentscheiden
Bei mir im Kopf ging das auch immer hin und her ... rot oder weiss
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
So, seit gestern ist es offiziell: 29.06.2011 um 1700.
Mitten in der Woche, am späten Nachmittag...na ja, für ne kleine Runde um die Stadt herum wird es wohl noch reichen....
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Nächtliche Ausfahrten können auch ganz reizvoll sein.
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Es ist Sommer und demnach lange hell. Außerdem kannst du die Bremsen angenehmer einbetten wenn der Berufsverkehr nachgelassen hat
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Garlog schrieb:Es ist Sommer und demnach lange hell. Außerdem kannst du die Bremsen angenehmer einbetten wenn der Berufsverkehr nachgelassen hat 
Touché, mein Lieber
we don't dance, no no no, we've got class!
•
Hallo zusammen,
auch ich warte auf meinen kleinen..ganz ungeduldig. (Rot und weiß mit Leder, Cooper D)
Bei manchen von euren Beiträgen steht ein Status der Bestellung, wo kann man diese den im Internet sehen?
In den USA kann man dies über die Mini Lounge erledigen aber über die deutsche Webseite sieht man nichts.
Hat jemand einen Link oder Infos hierzu.
Grüße und Danke
Strawberry
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
ja das wäre mal ne feine Sache wenn man da selbst nachschauen könnte, ich glaube da würde ich 5 mal am Tag rein schauen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Strawberry schrieb:Hallo zusammen,
auch ich warte auf meinen kleinen..ganz ungeduldig. (Rot und weiß mit Leder, Cooper D)
Bei manchen von euren Beiträgen steht ein Status der Bestellung, wo kann man diese den im Internet sehen?
In den USA kann man dies über die Mini Lounge erledigen aber über die deutsche Webseite sieht man nichts.
Hat jemand einen Link oder Infos hierzu.
Grüße und Danke
Strawberry
Hi Strawberry, die von dir angesprochene Lieferstatusanzeige ist keine von Mini offizielle Produktionsangabe. Du kannst dir selber auf der Internetsite tickerfactory einen rückwärts zählenden Banner in dein Profil integrieren. Du legst aber selber das Datum fest, wenn dir also die Lieferwoche 32KW angekündigt wird gibst du dieses als Lieferdatum ein und der Zähler errechnet die noch verbleibende Restzeit.
Das sind also nur Richtwerte und teilweise optimistische Hoffnungen der Besteller.
Ich z.b. glaubte mein Wagen würde am 16.06. kommen nun wurde er aber auf Mitte Juli verschoben, da ich frustriert bin habe ich meinen Ticker entfernt.
Dir wünsche ich eine möglichst kurze Wartezeit.
LG
2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
•