24.06.2011, 09:14
La Tatü schrieb:super, sonne scheint und ich sitz im büro ...
Ist ja wirklich supersonnig in Minka, hab'sch eben auf der Webcam in n-tv gesehen.......

La Tatü schrieb:super, sonne scheint und ich sitz im büro ...
Carbonium schrieb:Bei dem Radau den Du heut morgen veranstaltet hast konnt ja auch kein Mensch schlafen
Joona schrieb:Nur als ich nachher mit der Karotte gekämpft hab, da könnte es etwas lauter gewesen sein
herbi schrieb:Ist ja wirklich supersonnig in Minka, hab'sch eben auf der Webcam in n-tv gesehen.......Jetzt zieht's aber langsam zu da draußen
XNexusX schrieb:Könnte das der Grund sein, warum die Nachbarn mit der "Klampfe" antworten?Nö, kann nich sein, weil den Lärm veranstalte ich auf der anderen Seite der Wohnung
Carbonium schrieb:ich ned
herbi schrieb:Ist ja wirklich supersonnig in Minka, hab'sch eben auf der Webcam in n-tv gesehen.......
Joona schrieb:Jetzt zieht's aber langsam zu da draußenjup. wenn ich richtung norden schau, wird's duster ... da kommt gleich wieder ein regenguss ...- und wirklich warm ist's auch nicht
La Tatü schrieb:kannst dich mit dem hasen zusammentun ...
aber nimmer lang ...
jup. wenn ich richtung norden schau, wird's duster ... da kommt gleich wieder ein regenguss ...
hoffentlich hat der hase sich bis dahin in sicherheit gebracht, der wollte irgendwas mit dem mopped erledigen
Bastl schrieb:gut, dass du's sagt - muss der hase auch noch machen ... ich schreib' ihm gleich mal 'ne smsliebe Wetterfrösche, Fröschinnen & Quappen
ich geh jetzt den Rasen mähen...
La Tatü schrieb:gut, dass du's sagt - muss der hase auch noch machen ... ich schreib' ihm gleich mal 'ne smsaber bitte schön mit nem Spindelmäher
Bastl schrieb:aber bitte schön mit nem Spindelmähersind das diese old-school-teile, wo noch richtige muskelkraft gefordert ist?
La Tatü schrieb:sind das diese old-school-teile, wo noch richtige muskelkraft gefordert ist?