Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Katzen fernhalten

Mr_53 schrieb:ihr tierquäler Motzen

Mr. Orange

des liegt immer in den augen des betrachters...

ich muss mich bei euch allen herzlich bedanken, habe in seit langer Zeit nicht so gelacht über euere Beträge.

Am besten fährst du dein Hund Gassi mit dem Mini, dann wissen alle Katzen in der Nachtbarschaft das die beiden zusammen gehören, und wenn's regnet bleibst du trocken Sonne

Party 01 Mini Rocks. Party 01

Fliegen If it ain't Boeing, I'm not going!! Fliegen

Passend zum Thema habe ich heute auf meinem Verdeck Katzenhaare entdeckt Püh! Aber so lange sie das Auto ganz lassen können sie meinetwegen drauf liegen.

Als ich hier aber gerade die Sache von dem Spray gelesen habe haben ja sogar unsere zwei Katzen angefangen zu lachen...
Wenn ihr sowas findet was funktioniert interessiert mich die Marke! Wir haben nämlich mal bei Fressnapf so ein Katzen-Abwehr-Spray gekauft weil unsere gerne mal an Stromkabeln nagen. Funktioniert auch echt super - im ersten Moment zumindest. Da petzt man als Katze einmal die Augen zusammen und geht dann doch dran wenn man halt Lust auf Kabel hat. Also meine Erfahrung ist dass das Zeug unheimlich schnell verfliegt (und das schon in der Wohnung...) und die Katzen nicht sonderlich beeindruckt sind Confused

Ich habe im Carport das problem das nachbars Katzen meinen das Auto was Rechts steht wäre der Schlafplatz!
Das ist meistens meins, nun hängt da so ein Ultraschall Ding was bei Bewegung die Frequenz ändert ect. Menschen hören es leider auch aber nicht so extrem, egal es funktioniert, keine Katze mehr da, läuft auch keine mehr bei uns freiwillig rum.

Bei Ford gab es eine Lösung, macht aber Schlieren auf die Windschutzscheibe Pfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=7Guufs3mdgg

Autsch.eek!eek! Katze jetzt Tod Head Scratch ...

Ich tippe eher auf totLol

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Sah aber echt mal Krass aus Nicken..

Also ich setze meinen Mini abends immer unter Strom hilf auch gegen Marder und sonstiges Ungeziefer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand