Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

Lady schrieb:rechts. Aber erst in 3 Jahren Yeah!

ok Top ich nehm den links, im tausch gegen den GP Party 01

Der Friedhofsgärtner schrieb:ok Top ich nehm den links, im tausch gegen den GP Party 01

Ich hätte da noch einen One den ich gerne tauschen würde Devil!

Ich nehm den Aston Martin aus meiner alten Signatur - nicht im Tausch, als Zweitwagen. Devil!

Bescheiden wie ich bin. Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Moin, moin,

endlich mal wieder was schreiben hierWinke 02

@minti : die SIG ist wechDevil!

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

TomTomHB schrieb:@minti : die SIG ist wechDevil!

Moin ..... ja, war einfach zu großkotzig. Bin ich ja nicht. Sonne

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Mahlzeit ! Winken
TomTomHB schrieb:Moin,

schwanke zwischen KW V1 und V2Yeah!

Also reichen würde ja V1, aber V2 wäre auch schön....Devil!
Gruß Tom
Und? Haste dich schon entschieden?
Oder schon eingebaut? Head Scratch

Ich hab' von ein paar Werkstätten Angebote eingeholt - die positivste Mitteilung war:
Lieferbar ab Oktober Kotzen
da zieh' ich ja schon fast die Winterreifen wieder auf Motzen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Moin,

passiert ist noch nix und ich bin mal wieder unschlüssigTraurig

Habe mich auf dem letzten Hannover Stammtisch mit Jürgen(hq123) unterhalten. Der sagt das B14 (?) reicht locker hin. Der hat gerade einen JCW Hatch bestellt und das Fahrwerk schon liegen. Da er die Dinger auch kommerziell vertreibt ist er natürlich nicht ganz neutralMr. Orange

Auf jeden Fall habe wir bestimmt 1h geschnackt und Ahnung vom Mini hat er ja ausreichend, darum bin ich wieder da wo ich am Anfang stand : KW1, KW2, B16, B14.... und wieder andersrum Devil!

Gruß Tom

Morjen Winken
wer guckt denn dieses WE das 24h Rennen auf dem Nürburgring?
Hab' mir gestern mal das Training angetan Top MINI ist auch dabei Sonne auch mit dem neuen Coupé, viel erkennen konnte ich nicht aber laut ist er auf jeden Fall Devil!

...
Versuchs doch mal bei protec, der Laden macht einen ganz guten Eindruck und ist von dir nicht allzu weit entfernt, ist auch ein MINI-Fahrer Sonne (JCW Cabrio)
der empfiehlt KW streetcomfort Zwinkern damit deine Auswahlliste noch länger wird Pfeifen
Ich warte dann mal weiter auf die Produktion meines Fahrwerks Warten... Augenrollen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Habe mich auf dem letzten Hannover Stammtisch mit Jürgen(hq123) unterhalten. Der sagt das B14 (?) reicht locker hin. Der hat gerade einen JCW Hatch bestellt und das Fahrwerk schon liegen. Da er die Dinger auch kommerziell vertreibt ist er natürlich nicht ganz neutralMr. Orange

Auf jeden Fall habe wir bestimmt 1h geschnackt und Ahnung vom Mini hat er ja ausreichend, darum bin ich wieder da wo ich am Anfang stand : KW1, KW2, B16, B14.... und wieder andersrum Devil!

Gruß Tom

Wenn Du jemanden hast, der sich auskennt, der Mini fährt und Dir das einbaut, dann nimm das was er empfiehlt. Bei Bilstein oder KW wirste nix falsch machen (das eine klappert, das andere nicht oder doch). Wichtig ist ordentlicher Support. Damit ist der Freundliche zumindest meist überfordert.

www.mustang6.de

Moin,

jop der Jürgen hat schon Ahnung, nur habe ich das Gefühl sein Definition von Komfort ist eine Andere wie meineeek!

Deswegen wieder auf Anfang

Gruß Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand