derOdin schrieb:Das is ja cool
Wär halt interessant gewesen wie die auf die 210 PS gekommen sind! Weil wenn man zum chiper geht wird ja immer viel versprochen,aber echte 210 PS bekommst du eigentlich niergends,zumindest nicht ohne größere Eingriffe 
es war wohl so dass mein s schon vor dem zusatzsteuergerät auf etwa 180ps+ gestreut hat. dann das zusatzsteuergerät was 207ps verspricht, zudem die downpipe. wird wohl alles irgendwie so passen, dass er eben auf die 215ps aufm dyno kommt

trotzdem ist die aktuellste s software drauf, die mir verweigert mehr wie 237kmh zu fahren(was so in etwa genau 225kmh sind)

aber wer braucht denn mehr, mir tut es um das auto ja schon leit wenn ich fast 240 fahr. allerdings is der wagen an meinen zwei probetagen bevor ich ihn gekauft hab auch 255kmh gefahren, da noch die alte software drauf war.
omufflon schrieb:Sag mal...gib es irgendwo Bilder von deinem
...steht zwar alles schön in deiner Signatur...aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte 
sind ja im prinzip nur drei sachen die bei mir auffallen - fahrwerk, bremse, esd.
sonst is das auto ja völlig leger und am boden geblieben.
ich bin zwar hobbyfotograf, aber ich komm selten dazu mal tolle bilder von meinem zu machen wie z.B derOdin. ich muss auch gestehen, es ist schwer ein bild zu machen bei dem der kontrast von dem weisses auto/schwarze felgen zu einer farbigen landschaft passt. ich schaff es leider fast nur vertrottelte bilder von meinem zu machen
aktuelle gute bilder mit badge und challenge esd habe ich leider nicht, der sommer ist aber noch lang und biggesee steht ja auch vor der tür!
und dann noch ein video vom hhr bei dem man den vortrieb sieht, war aber noch auf winterreifen bei 25° aussentemp.
http://www.youtube.com/watch?v=j7B4s3tR7pI
jetzt aber back 2 topic. total OT geworden hier

für sowas gibts nen showroom
EDIT: hab jetzt auch wieder paar bilder rausgenommen. showroombilder posten gehört nicht in den thread...