Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gerüchteküche: Kommt der 2-Liter-Turbo (N20) im MINI?

bigagsl schrieb:gut zu wissen Pfeifen

Hab ich dir schon einmal gesagt Pfeifen Ich sag nur 2.0l und um die 245PS Yeah!

• DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

ich bin alt und vergesslich und das thema N20 im MINI ist heisssss!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ich bin alt und vergesslich und das thema N20 im MINI ist heisssss!

Ein viel zu spannendes Thema, als das hier einfach nur zwischendurch besprochen werde sollte, oder? eek!

Besteht Bedarf nach einem eigenen Thread? Pfeifen

Ich mach mal ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Ich sag mal der 2.0l Turbo kommt im neuen F56 JCW Modell. Aber bis dahin ist noch lange hin. Handelt sich dann auch um einen echten BMW Motor.

• DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung

genau, aber aktuell gibt es auch kontroverse diskussionen um den N20 im R60, da die kundschaft hier deutlich kaufkräftiger ist, als im übrigen MINI segment und daher deutlich mehr leistung und luxus nachfragt. ganz nach dem motto: "wenn ich im X1 einen sechszylinder bekomme, warum nicht auch im countryman?"

Raal schrieb:Ich sag mal der 2.0l Turbo kommt im neuen F56 JCW Modell. Aber bis dahin ist noch lange hin. Handelt sich dann auch um einen echten BMW Motor.

.... und wird damit alles andere als ein "Schnäppchen". Ich freu mich schon jetzt auf die Diskussionen hier im Forum über die (noch größere) Preisdifferenz zwischen Cooper S und JCW.

Dennoch klingt die Aussicht auf diesen Motor schon mal sehr interessant ...

Kauf' ich.

Cheers Kai

Cooper SD & 530d

Würd ich im F56 - wenn er denn ansehnlich wird - sofort bestellen Devil!

Works = Fahrspass² Pfeifen

Würde mich ja nicht wundern wenn im R60 die Motoren wirklich früher kommen. Ein 177PS Diesel wird ja bereits schon getestet.

...und das ist ja auch gut so, denn der R60 SD ist ordentlich motorisiert, aber weit entfernt von sportlich.

ach ja: warum testen die 177ps und nicht gleich die 184ps variante aus dem F10?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand