Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch

Fahrspass schrieb:Ich hab drei Kreuze verloren. Können Sie mir sagen wo die sind?
Golgata ?

Daxi schrieb:hab grad Mittags-Buh-Buh gemacht..... Devil! Müde

Aaahhh, Daxi achtet auf ihre Gesundheit !Top

herbi schrieb:Golgata ?
Xaver Entweder Golgota oder Golgatha. Und wenn Du den Hügel gefunden hast, gib mir bitte Info Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

herbi schrieb:Golgata ?

Nee, nee, so lange sind die noch nicht weg ... Nein

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Der faule Herr Fahrspatz hatte gestern ein anstrengendes Bergheimer MINI-Treffen mit Putzen und Schubbern ... F*ck You!
Wie "viele" waren da ?

herbi schrieb:Wie "viele" waren da ?

Zwei viele ... Devil!

Xaver schrieb:Xaver Entweder Golgota oder Golgatha. Und wenn Du den Hügel gefunden hast, gib mir bitte Info Pfeifen
Ich suche ihn überhaupt nicht, also rechne nicht mit einem "Bescheid". ERstaunlich, dass du trotz deiner zwei Alternativen wusstest, was gemeint war............Pfeifen

Fahrspass schrieb:Nee, nee, so lange sind die noch nicht weg ... Nein

Witzig dabei ist ja, dass , wenn man alle Reliqien dieser Welt mit dem Titel "Splitter vom Kreuz Jesu" wieder zusammenfügen würde, hätte er diesen Riesenstamm kaum über den #Kreuzweg schleppen können.................

Fahrspass schrieb:Zwei viele ... Devil!
Doch 100 % mehr als ich dachte....Mr. Orange

herbi schrieb:Witzig dabei ist ja, dass , wenn man alle Reliqien dieser Welt mit dem Titel "Splitter vom Kreuz Jesu" wieder zusammenfügen würde, hätte er diesen Riesenstamm kaum über den #Kreuzweg schleppen können.................

Normal ... Es werden ja auch so viele Teile vom Dean's Unfall-550 gehandelt, dass man daraus ungefährt 10 Porsche bauen könnte ... Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand