Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wenn das einer ließt...wir gratulieren nem Auto ...aber Wurscht...dann natürlich auch von mir alles Liebe zum Burzeltag...immer viel Öl und ne Handbreit zur Leitplanke
omufflon schrieb:Wenn das einer ließt...wir gratulieren nem Auto ...aber Wurscht...dann natürlich auch von mir alles Liebe zum Burzeltag...immer viel Öl und ne Handbreit zur Leitplanke
Ich hab mich bis eben auch geweigert, aber wenn selbst du das machst
*StimmeaufputzigesKleinkindModuseinstell*
Sir Johny, gutschi gutschi gutschi. Alles gute zu deinem 2. Geburtstag. Man bist du groooooooß geworden.
Weiterhin viele unfallfreie Kilometer und auch mal Geschwindigkeiten über 120 km/h
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Danke Ihr Lieben .
Ich werd dem Lütten die Grüße ausrichten ... wenn ich ihn wieder hab.
Und ja, er wird demnächst auch mal beigebracht bekommen, über 100 zu fahren.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.