Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 89 – Ferienlager

SirJohn schrieb:Sie muss ja den Haushalt machen Fieses Grinsen

F*ck You!

ist doch alles erledigt

SirJohn schrieb:eek! Also da fehlen mir die Worte Püh! DAS bekommste zurück! Schmollen

Yeah! wenn Dir die Worte fehlen, dann wird es ja ein ruhiges Wochenende

Party!!

Sharon schrieb:ich habe heute keine Zeit, um das zu beobachten Zwinkern

Ich dachte schon, da geht nischt mehr Muhaha

SirJohn schrieb:Sie muss ja den Haushalt machen Fieses Grinsen

... und du bringst immer den Müll raus oder? Hattest du letzte Woche jedenfalls behauptet. Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

nabend Winke 02 wochenende Yeah!
wir fahren gleich "Eiskalt" Werner guckenCruisen Party 01 im Cinemax Wandsbek 18:50. Winke 02

SirJohn schrieb:HIER hat es geschüttet - und das schon 2x Augenrollen
...hier hat es auch extrem geschüttet... Nicken

Irgendwann schaute ein Mitarbeiter aus dem Fenster und meinte "Jetzt geht die Welt unter" eek!. Datt hat aber auch gekübelt... Kichern

Dummerweise hatte ich extrem viel um die Ohren, so daß mich keiner der ganzen Hinweise daran erinnerte Verlegen, daß mein MINI ja offen auf dem Parkplatz stand Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic3048.gif]

SirJohn schrieb:Willste mich verar.....? Motzen Devil!
HIER hat es geschüttet - und das schon 2x Augenrollen

Wo bist du denn, hier ist alles trocken!!!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Der Friedhofsgärtner schrieb:nabend Winke 02 wochenende Yeah!
wir fahren gleich "Eiskalt" Werner guckenCruisen Party 01 im Cinemax Wandsbek 18:50. Winke 02

Kindervorstellung? Lolli

kleinerSchelm schrieb:...hier hat es auch extrem geschüttet... Nicken

Irgendwann schaute ein Mitarbeiter aus dem Fenster und meinte "Jetzt geht die Welt unter" eek!. Datt hat aber auch gekübelt... Kichern

Dummerweise hatte ich extrem viel um die Ohren, so daß mich keiner der ganzen Hinweise daran erinnerte Verlegen, daß mein MINI ja offen auf dem Parkplatz stand Ihn Ohnmacht fallen

Und nun ist es eine richtige Badewanne? Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Keine Ahnung. Lol Hat ein MINI Verkäufer aus den weiten des Forums behauptet. Schulter zucken Ganz davon ab ist der Empfang mit dem iPhone eigentlich immer sehr gut.
ich habe ein Snap in für mein "altes Nokia (das benutzt defintiv die Außenantenne) und ein Snappi fürs Iphone. In "Grenzgebieten" ist der Empfang mit dem Abfallfon (3gs) deutlich schlechter als mit dem Nokia Traurig

Bastl schrieb:ich habe ein Snap in für mein "altes Nokia (das benutzt defintiv die Außenantenne) und ein Snappi fürs Iphone. In "Grenzgebieten" ist der Empfang mit dem Abfallfon (3gs) deutlich schlechter als mit dem Nokia Traurig

Die neuen Snap in haben eine Induktionsantenne.Pfeifen

Aber der Eierkarton ist eh schei.... Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Die neuen Snap in haben eine Induktionsantenne.Pfeifen

Aber der Eierkarton ist eh schei.... Devil!
neuer Snap kommt erst mit dem nächsten Ei (sozusagen mit meinem nächsten Eisprung Lol)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand