01.07.2011, 15:37
SirJohn schrieb:Sie muss ja den Haushalt machen

ist doch alles erledigt
SirJohn schrieb:Also da fehlen mir die Worte
DAS bekommste zurück!
Sharon schrieb:ich habe heute keine Zeit, um das zu beobachten
SirJohn schrieb:HIER hat es geschüttet - und das schon 2x...hier hat es auch extrem geschüttet...
SirJohn schrieb:Willste mich verar.....?![]()
HIER hat es geschüttet - und das schon 2x
Der Friedhofsgärtner schrieb:nabendwochenende
wir fahren gleich "Eiskalt" Werner gucken![]()
im Cinemax Wandsbek 18:50.
kleinerSchelm schrieb:...hier hat es auch extrem geschüttet...
Irgendwann schaute ein Mitarbeiter aus dem Fenster und meinte "Jetzt geht die Welt unter". Datt hat aber auch gekübelt...
Dummerweise hatte ich extrem viel um die Ohren, so daß mich keiner der ganzen Hinweise daran erinnerte, daß mein MINI ja offen auf dem Parkplatz stand
holliewood schrieb:Keine Ahnung.ich habe ein Snap in für mein "altes Nokia (das benutzt defintiv die Außenantenne) und ein Snappi fürs Iphone. In "Grenzgebieten" ist der Empfang mit dem Abfallfon (3gs) deutlich schlechter als mit dem NokiaHat ein MINI Verkäufer aus den weiten des Forums behauptet.
Ganz davon ab ist der Empfang mit dem iPhone eigentlich immer sehr gut.
Bastl schrieb:ich habe ein Snap in für mein "altes Nokia (das benutzt defintiv die Außenantenne) und ein Snappi fürs Iphone. In "Grenzgebieten" ist der Empfang mit dem Abfallfon (3gs) deutlich schlechter als mit dem Nokia
JumboHH schrieb:Die neuen Snap in haben eine Induktionsantenne.neuer Snap kommt erst mit dem nächsten Ei (sozusagen mit meinem nächsten Eisprung
Aber der Eierkarton ist eh schei....