Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo ihr alle
Hab mich heute auf der Autobahn fast wie beim Treffen gefühlt... Wir waren zufällig drei Minis direkt hintereinander
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
•
Ok...dann hier auch hallo und lieben Dank fürs Rüberlotsen
Bin ja noch ganz frisch...da muss man sich erstmal zurecht finden
Wie schon geschrieben haben Hr. Keks und Fr. Keks am Dienstag eine Probefahrt mit einem Cooper absolviert und waren doch begeistert von dem kleinen Wunder. Da ich aber voriges Jahr erst einen von der Wolfsburger Connection gekauft habe sind wir am Überlegen, was wir machen. Mein Polo ist ja ganz nett...aber macht halt nicht wirklich fun...zumal er nur 86 PS hat. Naja...wir werden sehen was wir machen. Zuerst geht es jetzt mal in den Urlaub.....und dann wird gerechnet und überlegt
Lg
•
Guten Abend!
Oh der Mini-Wahnsinn hat mich gepackt... Ruft mich doch mein Papa heute an dass bei ihm auf der Arbeit ein Paket für mich abgegeben wurde... Von Mini! Da hab ich mich schon gewundert, was sollte das sein? Und es war tatsächlich eine Überraschung!
Es gab (oder gibt?) doch dieses komische Renn-Spielchen da im Moment. Da war ich wohl unter den ersten 500 Anmeldungen und hab ne schöne I Love Mini-Tasse bekommen und die Mini Liquid Mouse gewonnen

Ich liebe ja solche Überraschungspakete
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Alexa2001 schrieb:Guten Abend!
Oh der Mini-Wahnsinn hat mich gepackt... Ruft mich doch mein Papa heute an dass bei ihm auf der Arbeit ein Paket für mich abgegeben wurde... Von Mini! Da hab ich mich schon gewundert, was sollte das sein? Und es war tatsächlich eine Überraschung!
Es gab (oder gibt?) doch dieses komische Renn-Spielchen da im Moment. Da war ich wohl unter den ersten 500 Anmeldungen und hab ne schöne I Love Mini-Tasse bekommen und die Mini Liquid Mouse gewonnen 
Ich liebe ja solche Überraschungspakete 
Die Pakete sind echt der Hammer! Es gab schon soooooo viele Merchandising von MINI: Trinkbecher, Kurvenwunderbaum, Stickeralbum, Fliegenschwamm... Manche sind da schon im Sammelwahn ausgebrochen:

Guggsdu hier
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=28
Der frühe Wurm fängt den Fisch
•