Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 122 - Time to say goodbye *winke*

Joona schrieb:Jup, wir durften dann netterweise bei Alex & Vroni weiterstammtischeln Anbeten
Quasi ein Chill-out mit Waffelschokoröllchen, Spritz und Frauenfussi... Top Sonne

Was hast für ein Navi?
Also mein Nüvi ist schon bekannt für die kuriosesten Strecken Lol, damit hatten wir schon so einige nachhaltige Erlebnisse Devil!
ui.. das ist aber nett von den beiden!

Ich hatte meine Navierlebnisse mit einer früheren Version von Navigon. Damals waren auch die GPS Empfänger in dicht bebauten Stadtteilen viel schlechter als heute... Am besten war es aber mal wegen veralteter Karten auf Teneriffa, da hatte man in einem größeren Ort von einem Jahr aufs andere alle Einbahnstraßen in der Richtung geändert... das war ein Fest

Bastl schrieb:Am besten war es aber mal wegen veralteter Karten auf Teneriffa, da hatte man in einem größeren Ort von einem Jahr aufs andere alle Einbahnstraßen in der Richtung geändert... das war ein Fest
Kugeln vor Lachen Super Gaudi Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Kugeln vor Lachen Super Gaudi Lol
konnte mich nur noch an der Zielfahne orientieren, mal abgesehen davon, dass teilweise Eselpfade als gut ausgebaute Landstr. angekündigt wurden... jetzt bitte rechts abbiegen Lol

Winke 02 Helloooo ich bin´s..... Winke 02

wenn man in der Arbeit nicht ins Netz kann und dann am Abend auch immer total am Ende ist... kommen die schönen Sachen voll zu kurz.... wie schreiben.....Traurig

Ich hoff es geht Euch allen guuutttt??? Sonne

@Chicken Runners: Ich war am Freitag und heut laufen.... immer 8 km... Sonne Mann bin ich stolz auf mich.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Autobahn im Hagel macht keinen Spaß Confused Mein armer MINI Nein, Angst

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Autobahn im Hagel macht keinen Spaß Confused Mein armer MINI Nein, Angst

Heute auf dem Heimweg/im Urlaub passiert??Head Scratch

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Heute auf dem Heimweg/im Urlaub passiert??Head Scratch
vermutlich Livebericht Zwinkern

XNexusX schrieb:Heute auf dem Heimweg/im Urlaub passiert??Head Scratch
Auf dem Heimweg Confused Hab kurzzeitig überlegt, rechts ranzufahren und die MINI-Decke und die MINI-Handtücher drüber zu werfen...

Das Wetter im Zillertal war Top Kein Regen und Sonne pur Sonne

Bastl schrieb:vermutlich Livebericht Zwinkern
Traurig nicken Aktuell schlagen wir uns mit Stau rum, der nicht gemeldet wurde Motzen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Auf dem Heimweg Confused Hab kurzzeitig überlegt, rechts ranzufahren und die MINI-Decke und die MINI-Handtücher drüber zu werfen...

Das Wetter im Zillertal war Top Kein Regen und Sonne pur Sonne


Traurig nicken Aktuell schlagen wir uns mit Stau rum, der nicht gemeldet wurde Motzen
das ist immer der Mist wenn man am WE zurückkommt

Bastl schrieb:das ist immer der Mist wenn man am WE zurückkommt
jup ... aber ging dann doch zäh fliessend weiter ...
diese linke-spur-schleicher und ignoranten ohne-blinker-mit-80-die-spur-wechsler gehen mir allerdings allesamt gewaltig auf den zeiger Böse!

und mein MINI hat den hagel anscheinend ganz gut überstanden Schwitzen

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand