Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46

Ihr wollt schon wieder zum Ring? Dann aber zügig ... die schönen Tage sollen vorbei sein ... Sonne

[Bild: sigpic4160.gif]

So langsam kommt die Spätschicht ja auf Touren. Zwinkern

Hallo HDT Winke 02 , hallo Fahrspass Winke 02

Head Scratch Wer hat denn in der Woche Zeit? Ich muß arbeiten Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

@buggy.das mit dem kleinen klären wir nochDevil!

@fahrspass skat???eek! nö,kann ich nich,will ich nich,tu ich nich! ich mag nur diese kartenspiele mit den bildchen,du weißt schon,die die der papa im schrank versteckt hatYeah!

edit hallo bluebox,hallo smc felgenfahrer Zwinkern

@Fahrspass: Wir fahren auch bei schlechtem Wetter.
Rutschen werden wir so oder so.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

am 27.10-29.10 is skilanglauf worldcup in düsseldorf am rheinufer,dat is ne mordsgaudi,wer hat lust mitzugehn.
achja,es geht da mehr um das apres skiPfeiff

Herr der Teile schrieb:@fahrspass skat???eek! nö,kann ich nich,will ich nich,tu ich nich! ich mag nur diese kartenspiele mit den bildchen,du weißt schon,die die der papa im schrank versteckt hatYeah!
Ja, ja, die kenne ich auch noch ... und es war nicht der Papa, der die im Schrank versteckt hatte ... Pfeiff

Deshalb konnte er mir ja auch Skat beibringen ... Augenrollen

Herr der Teile schrieb:am 27.10-29.10 is skilanglauf worldcup in düsseldorf am rheinufer,dat is ne mordsgaudi,wer hat lust mitzugehn.
achja,es geht da mehr um das apres skiPfeiff
Frag nächste Woche nochmal ... Head Scratch

Fahrspass schrieb:Ja, ja, die kenne ich auch noch ... und es war nicht der Papa, der die im Schrank versteckt hatte ... Pfeiff

Deshalb konnte er mir ja auch Skat beibringen ... Augenrollen
Nein der Papa war das nicht Pfeiff

He He, kann aber trotzdem kein SkatDevil!
nur das wo man die Karten auf den Tisch legt...
BauernskatHead Scratch

Mit dem Apreski in der Verbotenen Stadt, ich glaube dann bräucht ich da irgendwo ne Schlafmöglichkeit Pfeiff

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Mit dem Apreski in der Verbotenen Stadt, ich glaube dann bräucht ich da irgendwo ne Schlafmöglichkeit Pfeiff

Schau in Dein kleines schwarzes Buch oder fahr mit der Bahn ... nach Köln ist das doch kein Problem ...

so warm wie es im moment is kann man doch unter ner brücke schlafenLol naja,von ddorf bis zu mir sind 25km,wir können das ja in jedem fall im auge behalten.is in jedem fall so richtig schön was los,und wäre ne gute gelegenheit gemeinsam zu feiern!Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand