Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 54 - Schlafen wird allgemein.......

bluepoint schrieb:Man kann jeder Zeit die Gruppen wechseln da die einen z.B. Smart gerne auch bei den Minis fahren wollen und umgekehrtTopTopORGA

muss ich das verstehen -

ich möchte damit fahren, wo ich nicht hinterher geschwitzt aussteige und mir die Frage stellen muss, ob ich was von der Landschaft gesehen habe. Wenn ich rasen will fahr ich auf dem Ring. Ich muss nicht durch die Dörfer heizen und das Leben von Kinder riskieren.

James Blond 007 schrieb:Winke 02Tach schön

Ich frag mich manchmal echt, wie schnell so ein Cooper ist. Auf Treffen bzw. MINI-Touren beißt sich der Cooper so fest ans Heck, das ich manchmal denke, der muß getunt sein. Die gehen ja richtig gut Top

Ne das meinst du nurPfeifen

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

ich habe mal eben nachgeschaut:

Meine Fahrweise ist normal bis sportlich und meine Fahrweise ist STVO limited.

Was heißt das jetzt - in welche Gruppe komm ich jetzt Head Scratch

Mogelpackung schrieb:danach ist der Wagen eingefahren Zwinkern
Na mal schauen, ich bin da sehr spontan. Wenn der Liefertermin eingehalten wird, kann es sein das ich doch noch vorbeischaue.

Mogelpackung schrieb:muss ich das verstehen -

ich möchte damit fahren, wo ich nicht hinterher geschwitzt aussteige und mir die Frage stellen muss, ob ich was von der Landschaft gesehen habe. Wenn ich rasen will fahr ich auf dem Ring. Ich muss nicht durch die Dörfer heizen und das Leben von Kinder riskieren.

In der Stadt gilt Tempolimit 40 km/h für ALLE auf der Landstrasse man kann es fliegen lassen in der Gruppe aber auch langsam es gibt schnelle Passagen wo man aber auch langsam fahren kann ob vorne oder hinten wie man es möchte .Man kann während der Tour die Gruppe wechseln letztes Jahr fuhr eine heizer Gruppe Smarts vorne weg. Es wechselten smarts aus uns folgenden Gruppen in unsere Gruppe weil sie es etwas schneller wollten als in ihrer Gruppe also freie Auswahl

James Blond 007 schrieb:Na mal schauen, ich bin da sehr spontan. Wenn der Liefertermin eingehalten wird, kann es sein das ich doch noch vorbeischaue.

na, dann hoffe ich mal auf deine Spontanietät. Zwinkern

Mogelpackung schrieb:ich habe mal eben nachgeschaut:

Meine Fahrweise ist normal bis sportlich und meine Fahrweise ist STVO limited.

Was heißt das jetzt - in welche Gruppe komm ich jetzt Head Scratch

keine Ahnung ich fahr erstmal ziemlich am Ende der MiniGruppe mal sehen wie es dann wird

bluepoint schrieb:In der Stadt gilt Tempolimit 40 km/h für ALLE auf der Landstrasse man kann es fliegen lassen in der Gruppe aber auch langsam es gibt schnelle Passagen wo man aber auch langsam fahren kann ob vorne oder hinten wie man es möchte .Man kann während der Tour die Gruppe wechseln letztes Jahr fuhr eine heizer Gruppe Smarts vorne weg und es wechselten smarts in unsere Gruppe weil sie es etwas schneller wollten als in ihrer Gruppe also freie Auswahl

das heißt, dass die Mini-Gruppe noch schneller ist als die heizer Smart-Gruppe ???

Wünsch euch noch nen schönen Abend, hab jetzt Essenszeit. Winke 02

Mogelpackung schrieb:das heißt, dass die Mini-Gruppe noch schneller ist als die heizer Smart-Gruppe ???

nein auf gar keinen Fall sondern wir sind als 5 Gruppe gestartet von 8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand