Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch

@faxi: herrlich zu driften! aber so bei der kurvenhatz ein echte drecksau. der will immer mi'm arsch weg. mit halb abgeschaltetem DSC noch machbar. mit DSC off tödlich... im wahrsten sinne des wortes.

@herbi: unglaublich, was so ein schiff zu leisten im stande ist. aber ein freund von diesen kähnen werde ich nie!

[Bild: sigpic6.gif]

CooperChris schrieb:Was ist das für eine Schrankwand ? Ein Panamera oder ein gepimpter Mazda RX-8 ? Mr. Gulf
RX-8 TechArt GrandGT Panamera Turbo S Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Kannst Du damit umgehen oder kannst Du "nur" darauf reagieren?
Agsl ist E30-trainiert, der kann das . Und mit mehr Leistung geht's eigentlich viel einfacher zu dosieren. Und wenns nicht deine Reifen sind, gehts völlig unbeschwert........................Lol

herbi schrieb:Agsl ist E30-trainiert, der kann das . Und mit mehr Leistung geht's eigentlich viel einfacher zu dosieren. Und wenns nicht dien Reifen sind, gehts völlig unbeschwert........................Lol

Mein schnellster Hecktriebler war ein E36 318ti mit 140 PS ... der kam wenn überhaupt immer nur ungewollt mir der Futt ... und für mich auch meist eher überraschend ... eek!

Quer finde ich toll, aber ich traue es mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu ... Nein, Angst

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:RX-8 TechArt GrandGT Panamera Turbo S Rolling on floor laughing

Ach so. sieht aber aus, wie Lumma extrem für LudenzweckePfeifen

bigagsl schrieb:RX-8 TechArt GrandGT Panamera Turbo S Rolling on floor laughing

Geht das Typenschild aufm Heck dann über die Rückleuchten weiter ? Head Scratch

Mal ganz ehrlich, ich mag den Panamera...aber das ist ein Auto, wo KEINE Flügel, Schweller oder sonst was dran sein sollte. Er ist schön, so wie er ist

CooperChris schrieb:Mal ganz ehrlich, ich mag den Panamera...aber das ist ein Auto, wo KEINE Flügel, Schweller oder sonst was dran sein sollte. Er ist schön, so wie er ist

Na, ... schön ist der nie ... höchstens "besonders" und seinem Zweck (vier Personen schnell von A nach B zu bringen) entsprechend ... Schulter zucken

Fahrspass schrieb:Na, ... schön ist der nie ... höchstens "besonders" und seinem Zweck (vier Personen schnell von A nach B zu bringen) entsprechend ... Schulter zucken

Ich finde den schön, aber ich bin ja auch anders He He

CooperChris schrieb:Ich finde den schön, aber ich bin ja auch anders He He

Manchmal sogar besonders ... Lol

CooperChris schrieb:Geht das Typenschild aufm Heck dann über die Rückleuchten weiter ? Head Scratch

Mal ganz ehrlich, ich mag den Panamera...aber das ist ein Auto, wo KEINE Flügel, Schweller oder sonst was dran sein sollte. Er ist schön, so wie er ist

wie sagte Atze so schön, die sind doch schon mit der Familie bestraft genug Devil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand