12.07.2011, 09:57
La Tatü schrieb:Doch so viel Mitleidsamma, was'n dat für'n viech? überzüchtet, oder was?

Ich wär' heute auch lieber daheim geblieben, bei dem schönen Wetter

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

La Tatü schrieb:Doch so viel Mitleidsamma, was'n dat für'n viech? überzüchtet, oder was?
Joona schrieb:Ich wär' heute auch lieber daheim geblieben, bei dem schönen Wetter- schön aufm Balkon sitzen, Käffsche schlürfen, lecker Frühstück, n Buch...
La Tatü schrieb:danke, die haben sich bereits - dank meiner blumigen phantasie - auf ewig in meine netzhaut eingebrannt ...unsere beiden Racker, die beide "rasse"-Katzen sind, sind ähnlich robust... muss wohl -besonders in Hinsicht auf die Blase- eher nen Mädelproblem sein
samma, was'n dat für'n viech? überzüchtet, oder was?
da lobe ich mir doch meine beiden bastarde aus'm tierheim - außer prellungen, gespaltener lippe und knochenbrüchen dank unfreiwilligem freiflug vom hausdach bzw. auto-kollision gab's bisher nichts zu verzeichnen
Joona schrieb:Doch so viel Mitleidich glaub' der bastl weiß, wie's gemeint ist
Bastl schrieb:unsere beiden Racker, die beide "rasse"-Katzen sind, sind ähnlich robust... muss wohl -besonders in Hinsicht auf die Blase- eher nen Mädelproblem sein
Fahrspass schrieb:Wofür ist das Buch? Damit Du über die Balkonbrüstung schauen kannst?Nee, unser Balkongeländer is gelocht, da kann man durchschauen
Joona schrieb:Nee, unser Balkongeländer is gelocht, da kann man durchschauenoder den nachbarn .... Das Buch ist um die Mücken zu erschlagen
La Tatü schrieb:ich glaub' der bastl weiß, wie's gemeint istnaja... ich glaube das ganze wäre schon auskuriert, wenn die Tierärztin gleich eine längere Dosis verpasst hätte
sowas haben unsere beiden mädels aber noch nie gehabt
vllt solltest du dir auch ein äpfelchen zulegen, auf dem sich deine mieze den poppes wärmen kann
Joona schrieb:Genau, bzw. das zwischen Gitarrensaiten zu klemmen oder in Springbrunnen zu stopfenmagst nicht auch ein instrument lernen? wie wäre es damit?
La Tatü schrieb:magst nicht auch ein instrument lernen? wie wäre es damit?