12.07.2011, 10:05
Fahrspass schrieb:Manchmal sogar besonders ...
Ich blende jetzt mal alles andere aus und nehme das als Kompliment

@Ente:
Da könnt ihr noch so viel lästern, wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir einen kaufen

Fahrspass schrieb:Manchmal sogar besonders ...
Fahrspass schrieb:Mein schnelster Hecktriebler war ein E36 318ti mit 140 PS ... der kam wenn ьberhaupt immer nur ungewollt mir der Futt ... und fьr mich auch meist eher ьberraschend ...
Quer finde ich toll, aber ich traue es mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu ...
herbi schrieb:Agsl ist E30-trainiert, der kann das . Und mit mehr Leistung geht's eigentlich viel einfacher zu dosieren. Und wenns nicht deine Reifen sind, gehts völlig unbeschwert........................genau so ist es. ein ganzes flugfeld einräuchern ist herrlich!
CooperChris schrieb:Ich blende jetzt mal alles andere aus und nehme das als Kompliment
@Ente:
Da könnt ihr noch so viel lästern, wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir einen kaufen
Fahrspass schrieb:Na, ... schön ist der nie ... höchstens "besonders" und seinem Zweck (vier Personen schnell von A nach B zu bringen) entsprechend ...
herbi schrieb:Sollte es dir ganz viel Spaß machen und duch einen geeigenten Platz ohne Störfaktor gefunden haben, wären 2 separate Felgen mit runderneuerten Reifen sinnig............
herbi schrieb:Ooooch , serienmäßig ist der Panamera in der Klasse der 4-türigen Coupes hinter
- Aston Martin Rapide
- Passat CC
- Mercedes CLS
doch an 4. Stelle
Ente schrieb:wir würden uns dann nen PORSCHE kaufen
Fahrspass schrieb:WO Du mich schon so direkt ansprichst: Ich habe kein Auto mehr fьr sowas ...
Aber ja, es war vor allem der Konterschwung, der mir unangenehm in Erinnerung blieb, weil ich nach dem ersten ьberraschenden Heckschwung meist sponstan den FuЯ vom Gas nahm ...
herbi schrieb:Der Konterschwung kommt oft durch zu hektsches und zu starkes Gegenlenken. Fuß vom Gas reduziert eigentlich den Driftwinkel, macht aber natürlich langsamer.