Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Sagt der angehende Golffahrer ... 
Wie du weißt, sind meine Prämissen andere. Aston ging ezwar, würde mich aber in meiner Altersversorgung einschränken. Und wir wollen ja nicht nur wieder nach Australien und so....
Aber nur um einen Hecktriebler zu haben, muss man keinen schrägen Promi-Transportklotz fahren.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Bastl schrieb:igitt geh weg.. bäh
Abmelden? Zwangslöschung wohl eher

Wenn das alle möchten, füge ich mich natürlich
•
Bastl schrieb:er hat bestimmt schon für den Wörthersee gebucht... selbstverständlich nur nen Stellplatz... übernachten kann man ja im Auto
Den See hatten wir hier schon mal diskutiert. Ist wohl nicht viel anders als die 2-jährigen Mini-Treffen. Nur eben immer stationär bei den Wegelagerern (= österr. Polizisten)
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
herbi schrieb:... mich aber in meiner Altersversorgung einschränken. ...
DU betonst doch immer, dass du nicht in Rente bist
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Wie du weißt, sind meine Prämissen andere. Aston ging ezwar, würde mich aber in meiner Altersversorgung einschränken. Und wir wollen ja nicht nur wieder nach Australien und so....
Aber nur um einen Hecktriebler zu haben, muss man keinen schrägen Promi-Transportklotz fahren.
Auch das war nicht der Hintergrund und schon gar nicht mein Begehr ...
Es ist zwar für Dich schwer vorzustellen, aber ich bin doch ziemlich glücklich mit meinem MINI ...
Was soll ich mit drei weiteren Personen von A nach B fahren wollen? Noch dazu schnell? Da fahre ich doch lieber mit meinem MINI lieber alleine von A über C nach B ...
•
CooperChris schrieb:ich finde auch den X6 cool...muss ich mich jetzt abmelden ? 
2 Fragen :
- Was ist daran "cool" Wenn cool etwas positives sein sollte........
- Wie kann man sich selbst so herabstezen ?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
CooperChris schrieb:ich finde auch den X6 cool...muss ich mich jetzt abmelden ? 
getz wundert mich nix. Du verschreckst die Mädels
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Fahrspass schrieb:Auch das war nicht der Hintergrund und schon gar nicht mein Begehr ... 
Es ist zwar für Dich schwer vorzustellen, aber ich bin doch ziemlich glücklich mit meinem MINI ... 
Was soll ich mit drei weiteren Personen von A nach B fahren wollen? Noch dazu schnell? Da fahre ich doch lieber mit meinem MINI lieber alleine von A über C nach B ... 
Schulligung, du brachtest dein Bedauern über einen fehlenden Hecktriebler zum Ausdruck und wir sprachen über das Design des entstellten Panamera, den Agsl testen musste.
Natürlich kann ich mir entgegen deiner Annahme sehr wohl vorstellen dass einige Loitz sich in einem Mini sehr wohl fühlen ( auch wenn er noch kein Dach bekommen hat ) , aber nicht unbeding tlänger als 6 Jahre...........
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Schulligung, du brachtest dein Bedauern über einen fehlenden Hecktriebler zum Ausdruck
Keinesfalls ... ich bedauer das Fehlen eines Hecktrieblers nicht. Das sowas nicht da ist, war nur eine Feststellung. Ich kann ja eh nicht damit umgehen ...
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Fahrspass schrieb:Keinesfalls ... ich bedauer das Fehlen eines Hecktrieblers nicht. Das sowas nicht da ist, war nur eine Feststellung. Ich kann ja eh nicht damit umgehen ... 
noch jemand ein par Otternasen? Oder Ozelotzungen?
•