Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle?

Das Armaturenbrett mit zweifarbigem Leder sieht ja mal pervers geil aus.... eek!

Works = Fahrspass² Pfeifen

Quattro schrieb:Schon irgendwie gewöhnungsbedürftig - und sicher - schweine teuer AugenrollenLol

das verscheidenfarbige lenkrad gabs u.a. schon beim sidewalk in serie Schulter zucken

und das dashboard und kneerolls kosten aktuell 950 euro, aber zur zeit halt nur in schwarz/leder/alcantara

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53 schrieb:das verscheidenfarbige lenkrad gabs u.a. schon beim sidewalk in serie Schulter zucken

Das stimmt Idee

Mr_53 schrieb:das dashboard und kneerolls kosten aktuell 950 euro, aber zur zeit halt nur in schwarz/leder/alcantara

Nicken
Ich find das schon teuer, für so ein bissl leder... Augenrollen
Aber für den der seinen Mini noch individueller machen will - ne gute idee Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Ich find das schon teuer, für so ein bissl leder... Augenrollen
Aber für den der seinen Mini noch individueller machen will - ne gute idee Top

Der Markt dafür wird da sein und wenn's jeder hat, ist es ja nichts besonderes mehr ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

bei mini.it kann man das coupé schon konfigurieren. auch mit den mini-yours-sachen. in dunkelgrünmetallic und mini-yours sieht das ding schon richtig scharf aus. als s mit ein wenig schicki-micki liege ich bei knappt 34 T€. für den roadster darf man dann wahrscheinlich nochmal 4 T€ drauflegen.

hmm. 38 T€ ist schon ein brett. da gibt´s auch einen schicken alfa-spider fürHead Scratch

das mini-yours muß ich mir mal in natura anschauen.

schade, dass es das holzlenkrad nicht mehr gibt, da könnte man mit english oak und braunem leder was machen. leider gibt´s ja nur diese karamell-kacke toffy. sieht nicht soooo toll aus. die hätten mal lieber das hot chocolate lassen sollen.

naja, uns kann man es halt nicht recht machen. Stumm

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Der Roadster wird keine 4000,-€ teurer als das Coupe. Das Holzlenkrad gibt es ja immerhin noch aus dem Zubehörkatalog.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Bestelle gerade die Roadster. In der Ausstattung kann man die SA SDARS wählen. Was kann das denn sein? Was soll bitte eine SAT Tuner Vorbereitung sein? Oder second radio remotecontrol?

das holzlenkrad gibt´s noch? habe das im katalog leider nicht gefunden.

evtl. ist das eine zweite fernbedienung mit funkHead Scratch
sat tuner weiß ich auch nicht.

bemüh´ mal den google übersetzer. der ist recht hilfreich. mein italienisch beschränkt sich auf ferrari, ducati und bierraMr. Orange

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Sportlenkrad in Edelholz 590,-€ Steht im zubehörkatalog. Steht zwar drin für Fahrzeuge bis 08/2010 passt aber immer noch lt. MINI.

scheffi schrieb:bei mini.it kann man das coupé schon konfigurieren. auch mit den mini-yours-sachen...

Seeehr cool Yeah!
...ich glaub, das mit dem amaturenbrett in leder.. muss ich mir noch überlegen...
950,- hin oder her.. ist auch schon egal Devil!Muhaha

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand