13.07.2011, 09:35
Ente schrieb:Hier gab es schon mal jemanden mit Mod-Ambitionen..................eyyy, dann geh auch in den richtigen Fred

Ente schrieb:Hier gab es schon mal jemanden mit Mod-Ambitionen..................eyyy, dann geh auch in den richtigen Fred
Fahrspass schrieb:Ich bin der schelchteste Beifahrer den Du hier weit und breit finden wirst ...
Ente schrieb:eyyy, dann geh auch in den richtigen Fred
cabriosonne schrieb:habe ich gespeichert. Werde Dich niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee mitnehmen
herbi schrieb:Du könntest vielleicht missionarisch wirken ?
cabriosonne schrieb:Bin ich Missionarin???Das tut mir für Fahrspatz jetzt aber superleid. Keine will ihn zum guten Beifahrer ausbilden...............und vom Riesenspaß am Driften will er sich auch nicht überzeugen lassen....NEIN
herbi schrieb:und vom Riesenspaß am Driften will er sich auch nicht überzeugen lassen....
tinkerbell schrieb:Du sprichst in Rätseln...klär mich auf......OK, was könnte von nackten Füßen ausgehen, das mit den Buchstaben "G" und "e" beginnt? Ein kleiner Tip: Der folgende Buchstabe ist kein "f"
Fahrspass schrieb:Uih ...Aufklären....ja...gut...., Thomas, bitte noch den Beamer, Laptop und die eine DVD, Du weißt schon.
Thorsten, wenn ich bitten darf ... *dasMicroüberreicht*
cabriosonne schrieb:habe ich gespeichert. Werde Dich niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee mitnehmen
Xaver schrieb:Aufklären....ja...gut...., Thomas, bitte noch den Beamer, Laptop und die eine DVD, Du weißt schon.