13.07.2011, 21:42
ich glaub ich mach mir jetzt noch Choco Crossies
bin ja gespannt wie die selber gemacht schmecken
bin ja gespannt wie die selber gemacht schmecken
Tinchen2212 schrieb: Hallo ihr Lieben
so ein grausames Urlaubswetter das hab ich nicht verdient
aber ich habs beste draus gemacht und war vorhin shoppen
Meinem Rücken und den Schultern gehts ja gar nicht gut, wusste heute Nacht nicht mal wie ich liegen soll
Gut dass ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, dann ist Sonnenbrand-Gefahr und Shopping-Sucht wieder beendet
Hab übrigens 2 Ideen für Samstag!
bis nachher
designflex schrieb:@ Betty: hast mich ja gar nicht angerufen als du shoppen warst...??
designflex schrieb:was hast denn für vorschläge für Samstag?
Tinchen2212 schrieb:ich war doch heute gar nicht in Ulm. war nur kurz in Neusäß beim Schuh Schmid. Ulm war eig. am Donnerstag, also morgen geplant. Ich bequatsch das morgen früh gleich mit meiner Freundin also nix
Leider ist ein Vorschlag ins Wasser gefallen.
Das Lampignon-Fest auf der Donau ist wegen dem schlechten Wetter abgesagt.... des sind doch auch Deppen, am WE wirds doch wieder schön ?!
http://www.dillingen-donau.de/2364_DEU_WWW.php?&publish[id]=222977&publish[start]=
Vorschlag Nr. 2 wäre Kesselhaus am Samstag.
Ist halt in Aux, leider nicht in eurer Nähe
Da kommen die Disco Boys und der DJ von Fantasy Feierstarter legt da auf, also wär sicher ein hammer hammer Abend
Naja, ok... ich überleg dann mal weiter ...
Tinchen2212 schrieb:Leider ist ein Vorschlag ins Wasser gefallen.
Das Lampignon-Fest auf der Donau ist wegen dem schlechten Wetter abgesagt.... des sind doch auch Deppen, am WE wirds doch wieder schön ?!
http://www.dillingen-donau.de/2364_DEU_WWW.php?&publish[id]=222977&publish[start]=
Tinchen2212 schrieb:Vorschlag Nr. 2 wäre Kesselhaus am Samstag.
Ist halt in Aux, leider nicht in eurer Nähe
Da kommen die Disco Boys und der DJ von Fantasy Feierstarter legt da auf, also wär sicher ein hammer hammer Abend
S-Spoke schrieb:Mal Kesselhaus wär sicher top Meint ihr das es euch wegen der Uhrzeit dann zu eng wird oder wegen fahren?