Vielen Dank an alle
Das mit der Wartezeit ist nicht ganz so schlimm, da ich meinen Clubman noch habe...und ich fahre ihn nach wie vor echt saugern - der Sound fehlt halt leider beim D.
@ Missis@: wir haben uns wohl schon vor längerer Zeit auf der Autobahn gesehen...ich habe aus Langeweile mal den Thread über verstrahlte Begegnungen nachgelesen...da erwähnst Du mein Nummernschild

.
...und ja, der I-Park

ich liebe diese Kurven drumherum seitdem ich Führerschein habe. Wobei ich sie mit dem Mini natürlich in einer anderen Dimension erlebe

.
Ja, den neuen habe ich heute vor 2 Wochen bestellt.
Bestellt habe ich bei Krah+Enders in Maintal, weil ich da meinen Clubman her hab und immer sehr zufrieden mit der Werkstatt war.
Nach langen Überlegungen wurde es ein R57. Am schönsten finde ich den Hatch, aber etwas unpraktisch (ein gefühlter 2-sitzer). Da ich schon immer gerne offen gefahren bin, war das Cabrio auch ne Alternative...aber die beiden anderen sind irgendwie ein wenig schöner anzuschauen

.
Der Clubman ist wirklich ungemein praktisch und es sollte eigentlich ein Hampton S oder SD werden (Tendenz zum S...aber der Vernunftsfaktor). Nach wiederholten Problemen mit meinem Schiebedach (Wassereintritt, usw.) habe ich mich aber dagegen entschieden. Clubman ohne Schiebedach war mir dann einfach zu dunkel (bin nicht gerade der kleinste).
Und dann dachte ich...wenn schon unpraktisch, dann wenigstens offen

.
Bestellt habe ich (auch aufgrund eines sehr guten Angebots):
R57 JCW
- eclipse grey (ich konnte mich nicht zwischen schwarz und grau entscheiden

)
- schwarzes Dach
- schwarze Cross Spoke Challenge
- schwarze Scheinwerfer
- ohne Chrome line ext.
- Chilli Paket
- Wired Paket
- Leder Lounge black mit rotem Keder (hier war ich ewig am Schwanken zwischen rotem und weißem Keder - ich dachte aber rot passt besser zu Lenkrad usw.)
- Chrome Line int.
- Windschott
...das wars wohl im grossen und ganzen

.
Angeblich soll das Schätzchen noch im August kommen, ich kann aber wegen dem Navi nicht so ganz dran glauben. Meiner muss eigentlich am 01.09. zurück.
JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin