14.07.2011, 11:30
CooperChris schrieb:...eine Mischung aus Rosamunde Pilcher und Vollidiot von Tommy JaudHummeldumm
Triple is funny - Double makes the money
-Team
CooperChris schrieb:...eine Mischung aus Rosamunde Pilcher und Vollidiot von Tommy JaudHummeldumm
CooperChris schrieb:Bruder Chris...auch nicht schlecht. Vielleicht gehe ich ins Kloster
watt iss passiert
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.CooperChris schrieb:![]()
@xaver:
Meine Bipgraphie wäre jetzt schon ganz unterhaltsam...eine Mischung aus Rosamunde Pilcher und Vollidiot von Tommy Jaud
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Heißt es nicht staubdumm?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:schreib mal. Bin immer neugierig
Fahrspass schrieb:Heißt es nicht staubdumm?Die gibbet auch
CooperChris schrieb:Vielleicht mache ich das mal.
Das wird dann verfilmt und ich werde steinreich !!!
aber bist ja vergeben ... dann weißte ja was Du mit dem Geld machst
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.CooperChris schrieb:Das wird dann verfilmt und ich werde steinreich !!!Und dann? Geld allein´macht auch nicht glücklich. Und so viel Geld brauchst für ´ne Haartransplantation vom Rücken auf den Kopf auch nicht
Xaver schrieb:Und dann? Geld allein´macht auch nicht glücklich. Und so viel Geld brauchst für ´ne Haartransplantation vom Rücken auf den Kopf auch nicht

-Team