Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour III, 20.03.2005

Night-Panther schrieb:Ich fahre jedenfalls nicht in der Nähe von Blackbird Devil! Augenrollen Lol

Ganz toll, das musste jetzt sein, ne!
Nicht dabei gewesen, keine genaue Ahnung was war aber erstmal austeilen. Find ich nicht in Ordnung !

Um Gerüchten vorzubeugen: Wir fahren absolut Regelkonform. Was glauben manche was da läuft- ne Ralley oder ein Test wer schneller ist? Weit gefehlt! Eine gemütliche bis flotte Ausfahrt triftt es. Ich fahr vorne weg und bisher sind alle hinterhergekommen. Für Abstand und Geschwindigkeit ist jeder selber verantwortlich. Es gibt eine detailierte Wegbeschreibung, wer will kann gerne mit ausreichend Abstand hinterherfahren.

lindiman schrieb:Ganz toll, das musste jetzt sein, ne!
Nicht dabei gewesen, keine genaue Ahnung was war aber erstmal austeilen. Find ich nicht in Ordnung !

Musst mich ja nicht gleich "niederstrecken" am frühen Morgen, und solltest Dich wohl eher mal in den eigenen Reihen beschweren als mich zu rügen, denn schliesslich wurde mir das von mehreren Leuten erzählt und ich wurde gewarnt Wink

Nebenbei sollte man wohl unschwer an meinen Smilies erkannt haben, daß ich daß im Spaß geschrieben habe, also bleib mal etwas Locker Wink

Und ich kann mir auch kaum vorstellen, daß jemand anders das nun hätte anders aufgefasst was ich vor 2 Beiträgen geschrieben hatte, aber nun wo Du so ne Aktion draus machst wird das wohl anders sein Augenrollen

Also wenn die Ausfahrt so wird wie letztes Jahr - dann ist es nicht gefährlich! Augenrollen

Ich freu mich schon auf die Ausfahrt! Sonne

Kleiner Tipp am Rande: Es ist immer gut wenn ihr wisst wo Ihr auf der Strecke seid..... - nicht einfach irgendwelchen BILDFLUG-NAVIS hinterher fahren.....: pfeiff:

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

@ lindi zwecks der Tischreservierung
...und...

@ alle anderen:

bei mir ist gerade der Beifahrersitz frei geworden Traurig . Falls jemand Interesse hat einfach melden. Smile :)

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]

also ich hab's mir nun auch mal notiert.....ganz dick im Kalender....gell Toby

- Andy
- Annemariesche
- Biene+Music Man
- blackbird, Dusty + Victoria und Roland
- Cremi
- delete
- Dogg
- Erikson
- IngoA
- Joona als zusätzliches Leistungsgewicht
- Kc
- Kruhser
- Let it Works
- Lindiman
- MiniMal
- Night-Panther
- Mark 1972
- Mini Mumm + 1.MiniSter
- max power
- R53
- Red Baron
- Rennsemmel
- SlugmanR50
- Toby

Hi Ihr Ver Sonne ten,

ich werde mir den Termin mal dick notieren.
Zu 90% komme ich.
Melde mich aber nochmal, wenn ich 100 % Bescheid weiß Zwinkern

Grüsse

schachtelmacher

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Night-Panther schrieb:Ich fahre jedenfalls nicht in der Nähe von Blackbird Devil! Augenrollen Lol

Cry Danke , wenn gewünscht kann ich auch zu Hause bleiben Cry

[Bild: blackbird.jpg]

blackbird schrieb:Cry Danke , wenn gewünscht kann ich auch zu Hause bleiben Cry

Ich glaub es hackt. Aus der Nummer kommst DU nicht raus. Du fährst mit der Kamera hinter mir :!:Mr. Blue

blackbird schrieb:Cry Danke , wenn gewünscht kann ich auch zu Hause bleiben Cry
Wenn du zu Hause bleibst fehlt was. Du gehörst dazu wie der Odenwald. Noch Fragen ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand