01.12.2004, 17:17
Ich will nun endlich meine Winterreifen montieren, habe allerdings eine Reifendrucküberprüfung (?).
Können da irgendwelche Probleme auftreten?
Fredl schrieb:Ich will nun endlich meine Winterreifen montieren, habe allerdings eine Reifendrucküberprüfung (?).
Fredl schrieb:Ich will nun endlich meine Winterreifen montieren, habe allerdings eine Reifendrucküberprüfung (?).
Mini-Mike schrieb:Also bei meinem Wechsel habe ich zuerst auch nicht drangedacht und geleuchtet hat auch nix!
Das zeugt wohl von nem perfekt eingestellten Reifendruckprüfer
Lufthansa747 schrieb:Patrick schrieb:..... Reifendruck überprüfen und System neu initialisieren (Schlüssel auf Stufe zwei, Knopf in der Konsole zwischen den Sitzen drücken bis gelbe Lampe leuchtet, starten und losfahren). Die Lampe geht dann schnell wieder aus.
Gruß
Patrick
Das lese ich ja zum ersten malhabe dieses nach dem aufziehen der Winterreifen nicht gemacht - es hat aber auch nix geblinkt oder geleuchtet ......
Lufthansa747 - mal öfter in die Betriebsanleitung sehen sollte
cremi schrieb:daß das RDC nicht anschlägt kann aber auch mit der Reifengröße zusammenhängen. wenn der Radrollumfang mehr oder weniger identisch ist, dann wird das RDC auch nix registrieren.
Flo