Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Schick, schick, Glückwunsch Euch beiden!!!! Smile :)
Ich bleib noch 2 Monate hier... Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun seit Wochen nur "mitlese", will ich mich auch mal vorstellen: Anna, 28...fahre momentan noch einen Polo.

Anfang Juni hab ich mir einen Mini Cooper Cabrio bestellt. Die Vorfreude auf den Kleinen wächst von Tag zu Tag.

Ihr schreibt hier alle von einem Lieferstatus...woher bekomm ich den denn?

Gruß Anna

AnnaK. schrieb:Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun seit Wochen nur "mitlese", will ich mich auch mal vorstellen: Anna, 28...fahre momentan noch einen Polo.

Anfang Juni hab ich mir einen Mini Cooper Cabrio bestellt. Die Vorfreude auf den Kleinen wächst von Tag zu Tag.

Ihr schreibt hier alle von einem Lieferstatus...woher bekomm ich den denn?

Gruß Anna

Hallo und Herzlich Willkommen im Wartezimmer Winke 02
MINI Cabrio nicht schlecht Top
Nach dem Lieferstatus fragst du am besten deinen Verkäufer Sonne, der kann ihn dir sagen.
Ich lese NRW, wenn ich fragen darf, bei welcher Händlerkette hast du denn bestellt Head Scratch

Bergisch Rhein-land Pfalz Tour

Struwe...sagt dir das was?

AnnaK. schrieb:Struwe...sagt dir das was?

Head Scratch nein, hab gerade mal nachgeschaut, ist scheinbar ein kleiner Händler
Ich dachte vielleicht beim Kaltenbach Top
Hauptsache du bist zufrieden Lol ansonsten lass es uns wissen Yeah!
Und frag bzw. ruf mal deinen Händler an, ob er mittlerweile schon einen Status hat Pfeifen

Das mach ich...vielen Dank für die Info. Wenn der Wagen da ist (lt. Händler Mitte August) kommt bestimmt die ein oder andere Frage bei mir auf.

Gruß Anna

AnnaK. schrieb:Das mach ich...vielen Dank für die Info. Wenn der Wagen da ist (lt. Händler Mitte August) kommt bestimmt die ein oder andere Frage bei mir auf.

Gruß Anna

Wünsch Dir dass die Wartezeit wie im Flug vergeht Smile

Grüße von nem ex-NRWler Mr. Gulf

Das ist mal wieder typisch, gehe eben den Mini Konfigurator durch und sehe das man den JCW nun auch wieder in der Farbe Lightning Blue bestellen kann, als ich meinen bestellte gab es nur Laser Blue und Horizon Blue hatte man gerade aus dem Programm für den JCW genommen.

Naja jetzt steht er in Laser Blue beim Händler, auch eine schöne Farbe, jetzt heißt es abwarten bis der Wagen zur Zulassung und Übergabe bereit ist, das müsste doch diese Woche klappen, oder habe ich da überzogene Vorstellungen, Zulassungsvollmacht, Perso Kennzeichenreservierung und Deckungsbescheid liegen beim Händler vor.Confused

MfG

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Willkommen Anna! Viel Spaß beim Warten.

@Lonny
Meine Daumen sind gedrückt! Das wird bestimmt was diese Woche!Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

ahhh diese Woche soll ich Ihn bekommen! Mein Händler ist zu tode genervt von mir nimmt es aber mit viel humor Yeah!Yeah!

Ich kann es kaum abwarten werden ein paar lange Tage! LolLol

Aber dann darf ich bald die Strassen unsicher machenPfeifen

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand