17.07.2011, 21:56
Mogelpackung schrieb:wo nix ist kann man nix finden außer ein Zettel: hier wird es vermutet

Mogelpackung schrieb:wo nix ist kann man nix finden außer ein Zettel: hier wird es vermutet
tinkerbell schrieb:das mit dem zettel mußte mir mal erklären, ....aber hier vermuten nicht alle ...hier wissen auch einige!!
tinkerbell schrieb:das mit dem zettel mußte mir mal erklären, ....aber hier vermuten nicht alle ...hier wissen auch einige!!
Mogelpackung schrieb:also, Zettel sind meistens quadratisch und man kann darauf was notieren, z.B. wenn man was erledigen muss oder an etwas erinnert werden muss.
tinkerbell schrieb:oh Danke...sehr aufmerksam!
Aber das ist die antwort auf die Frage: Was ist EIN Zettel?
Ich aber hatte nach der Bedeutung des Zettels in Deiner vorhergegangenen Aussage gefragt
tinkerbell schrieb:Doch, Sie ist ist groß....aber hier vermuten nicht alle ...hier wissen auch einige!!
James Blond 007 schrieb:Doch, Sie ist ist groß
tinkerbell schrieb:hmmm ..warte ich schau mal nach!!
Mogelpackung schrieb:also, Zettel sind meistens quadratisch und man kann darauf was notieren, z.B. wenn man was erledigen muss oder an etwas erinnert werden muss.
tinkerbell schrieb:oh Danke...sehr aufmerksam!
Aber das ist die antwort auf die Frage: Was ist EIN Zettel?
Ich aber hatte nach der Bedeutung des Zettels in Deiner vorhergegangenen Aussage gefragt
Mogelpackung schrieb:ich hatte beides beantwortet
James Blond 007 schrieb:Doch, Sie ist ist groß
Mogelpackung schrieb:Sie ? Torsten hat eine Sie ???
DER TORSTEN schrieb:Sie reden über mich?
Tinkerbell ist hier die Große