Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
claudihgl schrieb:Willkommen Anna! Viel Spaß beim Warten.
@Lonny
Meine Daumen sind gedrückt! Das wird bestimmt was diese Woche!
Hat dein Mini ein schwarzes Dach und schwarze Felgen? Ist nämlich einer heute in Schierstein von Kastel gekommen mit Überführungskennzeichen.0
2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Lonny schrieb:[...] jetzt heißt es abwarten bis der Wagen zur Zulassung und Übergabe bereit ist, das müsste doch diese Woche klappen, oder habe ich da überzogene Vorstellungen, Zulassungsvollmacht, Perso Kennzeichenreservierung und Deckungsbescheid liegen beim Händler vor.
MfG
Na dann kannst bald hoffentlich dein Bild hier gegen ein Foto vom MINI austauschen
•
keram schrieb:Schick, schick, Glückwunsch Euch beiden!!!! 
Ich bleib noch 2 Monate hier... 
Danke!
Kopf hoch. Ich gebe zu, die 2 Monate waren nicht schön. Aber schneller rum als anfangs gedacht.
Jonas
•
Laut meinem

ist mein Cooper am Freitag in Zee-Brügge angekommen und müsste eigentlich spätestens heute in Hamburg angekommen sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011, 12:17 von
Black and White.)
•
Meiner steht schon in der Nachbarniederlassung 8km Luftlinie zum Auslieferungsort, leider wäre Der Fahrzeugbrief noch nicht soweit, er wäre zwar da, aber die Formalitäten müssten noch geklärt werden, da der Wagen nun schon 1 Woche früher gekommen ist als man erwartet hat.
Der Händler "hofft", dass die Auslieferung an mich am Mittwoch stattfinden kann, also abwarten.

2011-2012 Mini JCW Hatch
•
@Loony
wird aber auch Zeit bei dir du wartest ja schon ewig
•
nachtflitzer schrieb:@Loony
wird aber auch Zeit bei dir du wartest ja schon ewig 
Hehe danke, das stimmt allerdings :/
Hier ist er
zwar irgendwie falsch egdreht, aber wenigstens ein Lebenszeichen
2011-2012 Mini JCW Hatch
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 10 Beiträgen
Ach ist das ein Schöner! *seufz* Ich bin begeistert Lonny! Klasse. Den restlichen Ärger vergißt Du hoffentlich schnell...
Jep. Die Fee ist braun und hat ein schwarzes Dach und schwarze Felgen. Sie ist wunderschön.

Wie ein Toffifee halt... innen Caramel.

Du hast sie bestimmt gesehen!
Sie soll morgen angemeldet werden und kriegt dann gleich die Standheizung eingebaut.
Bei mir ist Freitag anvisiert... ich warte es mal ab. Hab ja hier schon fast alles erlebt in diesem Autohaus.
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
jonasgo schrieb:Danke!
Kopf hoch. Ich gebe zu, die 2 Monate waren nicht schön. Aber schneller rum als anfangs gedacht.
Jonas
Ja, wird schon gehn, zumal ich a) über die Hälfte der Wartezeit geschafft hab und ihn b) sicher ab August schon beim Händler bewundern kann, wenn er ihn mir zeigt
@Loony: scheeeeeen!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
claudihgl schrieb:Ach ist das ein Schöner! *seufz* Ich bin begeistert Lonny! Klasse. Den restlichen Ärger vergißt Du hoffentlich schnell... 
Jep. Die Fee ist braun und hat ein schwarzes Dach und schwarze Felgen. Sie ist wunderschön.
Wie ein Toffifee halt... innen Caramel.
Du hast sie bestimmt gesehen!
Sie soll morgen angemeldet werden und kriegt dann gleich die Standheizung eingebaut.
Bei mir ist Freitag anvisiert... ich warte es mal ab. Hab ja hier schon fast alles erlebt in diesem Autohaus. 
Hehe, vielen Dank!
Ja mir gefällt der kleine auch sehr gut. Dein Mini sah aber auch klasse aus, die schwarzen Felgen passen perfekt zum schwarzen Dach und der braunen Wagenfarbe!
Reinschauen konnte ich leider nicht, aber ich glaube der positive Eindruck setzt sich auch innen fort.
Also durchhalten

)
2011-2012 Mini JCW Hatch
•