Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Coopeter S schrieb:wo soll denn die Ausfahrt hingehen??
Hallo,
wir werden wie immer so ne gute Stunde, diesmal mehr in Richtung Illingen / Ottweiler / Lebach durch die Gegend fahren.
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Kanns auch kaum noch abwarten ^^
•
Mir ist gerade noch was eingefallen .. wir haben ja noch gar keine Nachspeiße
Ich weiß zwar noch nicht was für eine Nachspeiße ich machen werde ... aber ich bin mir sicher mir wird da noch was einfallen
•
Jochen Donnevert schrieb:Hallo,
wir werden wie immer so ne gute Stunde, diesmal mehr in Richtung Illingen / Ottweiler / Lebach durch die Gegend fahren.
Gruß Jochen
...dass hört sich nicht schlecht an !!!!
•
Oli11 schrieb:Mir ist gerade noch was eingefallen .. wir haben ja noch gar keine Nachspeiße 
Ich weiß zwar noch nicht was für eine Nachspeiße ich machen werde ... aber ich bin mir sicher mir wird da noch was einfallen 
Also sollte dir nichts einfallen würde ich mich für den Nachtisch auch freiwillig melden...

Was wird denn ansonsten noch gebraucht?
•
Alexa2001 schrieb:Also sollte dir nichts einfallen würde ich mich für den Nachtisch auch freiwillig melden... 
Was wird denn ansonsten noch gebraucht?
Also ich hab da was gefunden... habe es aber noch nie ausprobiert... also kannst ruhig auch was machen
Es soll bei mir ein Kirsch Mandel Tiramisu werden... weiß nur nicht obs die Autofahrt und generell meine Kochkünste überlebt
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Ayita schrieb:Klingt gut und wann?
14:00 uhr am mcdoof, kl-west ?
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Jochen Donnevert schrieb:Hallo,
Gruß Jochen
Hops,
so hat´s meine Hoffnung dahin gerafft, meine Frau hat ausgemacht, dass am Samstag um 15:00 Uhr mein Bruder zu uns kommt...
Schade, ich wünsch euch viel Spaß und hoffe darauf bald mal dabei sein zu können. Einmal schubbern durfte ich ja erleben, davon zähre ich immer noch, das war echt schön gewesen.
Viele Grüße

Coopeter S
•