Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

*mitmitdrück* bei den "sommerlichen" temperaturen ist eine standheizung ja schon fast pflicht..... Lol

Born with a heart of steel Party 01

omufflon schrieb:*mitdrück*...aber kann man die Standheizung auch nicht noch später einbauen Head Scratch...ein bissl Zeit ist ja noch...und so ist der Termin wenigstens nicht gefährdet.

Da sie bereits im Vertrag mit drin steht und sich das Autohaus bisher nicht als besonders verlässlich gezeigt hat, möchte ich die Fee abholen wenn sie komplett ist. Quasi wie im Vertrag.
Ansonsten müßte ich ja nochmals hin und sie wäre wieder 3Tage nicht zu fahren. Ob ich das Autohaus überhaupt noch mal betreten möchte weiß ich gar nicht. Im Augenblick ist mein Gefühl da ziemlich eindeutig.
Ich glaub auch nicht, dass sich die Organisation verbessert, wenn ich sie nochmals hinbringen würde. Confused

Danke für's drücken!Yeah!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Eventuell bin ich bald wieder im Wartezimmer Devil!

alx_photo schrieb:Eventuell bin ich bald wieder im Wartezimmer Devil!

häääää?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:häääää?

Mein schöner PW Clubman fühlt sich einsam so allein im Haus ... er braucht nen Spielgefährten!

Ist noch nicht entschieden ... aber die Tendenz ist da ... und zwar zu nem roten oder blauen Hatch mit weissem Dach und weissen Streifen.

Hi Leute, er issst daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Yeah!Devil!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Habe ihn heute um 13:00 Uhr abgeholt, was soll ich sagen einfach ein Traum der "Kleine", auch wenn ich ihm noch ein bisschen Schonzeit einräume, konnte ich auch schon bei geringen Drehzahlen merken wie der JCW brachial nach vorne schiebt. Mr. Gulf.

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer, 3 1/2 quälende Monate sind nun vorbei und aller Ärger, alle Wut ist vergessen. Party!!

@Claudi wünsche dir, dass du deine Fee alsbald in Empfang nehmen kannst, ich habe trotz Regenwetter schon ein paar Km zurückgelegt nun ruht er sich aber erstmal etwas aus. He He

Leider kann ich noch keine Fotos einstellen weil ich mit meinem Dad heute Abend auf einem Jaguartreffen bin und daher gleich wieder los muss.

Aber die Fotos kommen später noch, versprochen, dann auch mit besserem Wetter hoffe ich mal. Lol

Ich bin dann mal wegWinke 02 Werde aber noch fleißig mitlesen und falls nötig Trost spenden.
Party!!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Na dann mal viel Spass Loony!! Party!!

Das ist aber merkwürdig mit Eurem AH in Wiesbaden... Karl+Co gehört doch zu Krah+Enders - mit denen bin ich in Maintal echt super zufrieden. Da merkt man doch wieder mal wie wichtig motivierte MA vor Ort sind.

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

Herzlichen Glückwunsch!! Yeah!

Lonny schrieb:Hi Leute, er issst daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Yeah!Devil!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Habe ihn heute um 13:00 Uhr abgeholt, was soll ich sagen einfach ein Traum der "Kleine", auch wenn ich ihm noch ein bisschen Schonzeit einräume, konnte ich auch schon bei geringen Drehzahlen merken wie der JCW brachial nach vorne schiebt. Mr. Gulf.

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer, 3 1/2 quälende Monate sind nun vorbei und aller Ärger, alle Wut ist vergessen. Party!!

@Claudi wünsche dir, dass du deine Fee alsbald in Empfang nehmen kannst, ich habe trotz Regenwetter schon ein paar Km zurückgelegt nun ruht er sich aber erstmal etwas aus. He He

Leider kann ich noch keine Fotos einstellen weil ich mit meinem Dad heute Abend auf einem Jaguartreffen bin und daher gleich wieder los muss.

Aber die Fotos kommen später noch, versprochen, dann auch mit besserem Wetter hoffe ich mal. Lol

Ich bin dann mal wegWinke 02 Werde aber noch fleißig mitlesen und falls nötig Trost spenden.
Party!!

Party 01SUPER! Yeah!
Das ist echt klasse! Ich freu mich total für Dich! Party 02
Ich wünsch Euch beiden ganz viele tolle Kilometer zusammen! Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Lonny schrieb:Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer, 3 1/2 quälende Monate sind nun vorbei und aller Ärger, alle Wut ist vergessen. Party!!

Na dann viel Spass beim Fahren!

Nun bist Du raus aus dem Wartezimmer und ich ab morgen vielleicht wieder drin He He
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand