Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Ach Lonny, Du hast Dir da echt nen Hübschen ausgesucht! Yeah! Ich bin echt begeistert! Wie sieht er denn innen aus? Zwinkern

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

keram schrieb:vielleicht auch abhängig von der Gegend. Hier gibts eh schon wenige Minis, aber rot besonders selten...

Ok stimmt, das muss man natürlich auch bedenken.

Ich finde, dass das Silber in Verbindung mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen auch super edel aussieht.

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

claudihgl schrieb:Ach Lonny, Du hast Dir da echt nen Hübschen ausgesucht! Yeah! Ich bin echt begeistert! Wie sieht er denn innen aus? Zwinkern

Unauffällig, schwarz mit Pianoschwarzen Raumelementen und aller Innenausstattung die es gibt, diese Colour Line Farbbeleuchtung findig total witzig je nach Laune kann ich den Innenraum umfärben. Big Grin.

Ich hoffe, dass deine Fee bald kommt, es wird ja Zeit!Motzen

2011-2012 Mini JCW Hatch

Lonny schrieb:diese Colour Line Farbbeleuchtung findig total witzig je nach Laune kann ich den Innenraum umfärben. Big Grin.

Macht mir Spass, und da ich ihn in der dunklen Garage hab, ist es sogar tagsüber beim Losfahren sichtbar Mr. Orange.

Ich habs allerdings immer automatisch durchlaufend, so hab ich alle Farbnuancen Wink

alx_photo schrieb:Top

Macht mir Spass, und da ich ihn in der dunklen Garage hab, ist es sogar tagsüber beim Losfahren sichtbar Mr. Orange.

Ich habs allerdings immer automatisch durchlaufend, so hab ich alle Farbnuancen Wink

ach, das geht? Nicht ab Werk, oder Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ach, das geht? Nicht ab Werk, oder Head Scratch

Also beim FL 2011 schon, habs irgendwie durch lange Drücken am Schalter aktiviert. Wie genau weiss ich nicht mehr weil ich es dann so gelassen habe Wink

Lonny schrieb:Unauffällig, schwarz mit Pianoschwarzen Raumelementen und aller Innenausstattung die es gibt, diese Colour Line Farbbeleuchtung findig total witzig je nach Laune kann ich den Innenraum umfärben. Big Grin.

Ich hoffe, dass deine Fee bald kommt, es wird ja Zeit!Motzen

Sieht man diese Colour Line Farbbeleuchtung echt so extrem? Head Scratch Hätt ich gar nicht gedacht... eher, dass das nur was ist, wenn man direkt in die Lampe schaut. Da freu ich mich dann drauf. Oops!

Ach die Fee... ist halt ein richtiges Mädchen...läßt sich Zeit. Confused Dienstag ist noch aktuell. Für den Moment. Stumm

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Sieht man diese Colour Line Farbbeleuchtung echt so extrem? Head Scratch Hätt ich gar nicht gedacht... eher, dass das nur was ist, wenn man direkt in die Lampe schaut.

Also auf der Mittelkonsole/Schalthebel und so sieht man es eher dezent, aber in der Türverkleidung schon deutlicher und richtig heftig oben in der Gurtführung Wink

Aber wirklich auffallen tuts nur wenns dunkel ist.

Ja man merkt es natürlich im dunklen sehr viel stärker dennoch finde ich die Idee die Interieurbeleuchtung je nach Stimmung anpassen zu können extrem gelungen, leider konnte ich meinen Mini noch nicht dazu überreden mit der Mini Connected App des Iphones zusammen zuarbeiten.

Gibt es da irgendwelche Tipps, das Y Kabel verbindet das IPhone bei mir mit dem Multimediasystem, Telefonfreiprecheinrichtung und Musikwiedergabe funktionieren. Nur die Mini Connected App sagt jedesmal Verbindung fehlgeschlagen, muss man dafür ein USB Kabel verwenden, sorry etwas OTOops!

MfG

2011-2012 Mini JCW Hatch

Irgendwie ist es nur noch am regnen seitdem der Mini da ist, ich habe das Gefühl, dass sich das typisch englische Wetter mit dem Fahrzeug nach Deutschland aufgemacht hat. Smile

2011-2012 Mini JCW Hatch

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand