21.07.2011, 15:40
Dann guck ich euch vom Tower aus zu

Hanskult schrieb:Dann guck ich euch vom Tower aus zuich bin soooo schnell, du wirst mich nur als weißer blitz wahrnehmen
La Tatü schrieb:ich bin soooo schnell, du wirst mich nur als weißer blitz wahrnehmen
La Tatü schrieb:
eigentlich hätte ich schon um 12h heim gehen können .... früh im büro, post bearbeitet, fristenzettel abgearbeitet, akten hin- und hergeschoben, anwälte bespaßt ... ich sollte langsamer arbeiten
jetzt muss ich bis 17:30h meine zeit absitzen, weil wir dann gemeinsam zum oly-gelände pilgern
La Tatü schrieb:ich bin soooo schnell, du wirst mich nur als weißer blitz wahrnehmen
Hanskult schrieb:?
Daxi schrieb:Tati....!!!! ganz viel Spass heut Abend... renn sie alle in Grund und Boden....bei 30.000 teilnehmern wird das schwierig ... obwohl
Hanskult schrieb:Aber heut ist mir mal aufgefallen, wie schnell die Felgen einsauen.
Noch sind sie ja "alufarben" und die letzte Wäsche ist 800 km her und sie sind fast schwarz.
La Tatü schrieb:ich sollte langsamer arbeitenIch kann Dir morgen gerne 42 Mails zur Bearbeitung weiterleiten... bevor Du Dich noch gar zu sehr langweilst
Bastl schrieb:N´AbendKauf' das Labor und schmeiß sie alle raus..............boah bin ich froh wenn die Woche rum ist...
und dann ärger ich noch noch über den Tierarzt, genau genommen das Labor... seit 4 Tagen warten wir jetzt auf die Laborergebnisse