Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XIIII

Kerstin schrieb:na das geht doch in ordnung! liest helga hier nicht mit? Head Scratch
nein gott sei dank nich

dann können wir uns ja voll auslassen Yeah!

was können wir denn der lieben helga schenken?

[Bild: sigpic4157.gif]

Wenn wir am 7.8. nicht spontan eine Woche weggedüst sind, sind wir dabei Party 01

Kerstin schrieb:dann können wir uns ja voll auslassen Yeah!

was können wir denn der lieben helga schenken?
da muß ich erstmal nachdenken, was mir so spontan einfällt ist das sie wegen ihrer fahrrad beleuchtung rum nörgelt, schön wäre vll diese beleuchtungsteile über batterie die man so ans fahrrad klemmt.aber ich weiß nich was so was kostet.

Kerstin schrieb:der liegt jetzt bestimmt mit bauchweh in der ecke ..
also so ein himbeerbecher wäre jetzt was. es gibt nichts besseres Augenrollen
hab noch schnell ein Termin beim Friseur dazwischengeschoben. Nun erstmal lecker Tomate Mozarella und danach ein riesigen Eisbecher Sabber Devil!

@ Kalle
wenn nix dazwischenkommt, bin ich dabei Party 01

CooperS schrieb:hab noch schnell ein Termin beim Friseur dazwischengeschoben. Nun erstmal lecker Tomate Mozarella und danach ein riesigen Eisbecher Sabber Devil!

@ Kalle
bei den eisbecher wär ich gern dabeiSabber

CooperS schrieb:hab noch schnell ein Termin beim Friseur dazwischengeschoben. Nun erstmal lecker Tomate Mozarella und danach ein riesigen Eisbecher Sabber Devil!

@ Kalle

eisbecher tomate mozarella wie schmeckt das dennHead Scratch ich hatte letztens chilli schoko schmeckt gewöhnungsbedürftigYeah!

menno - jetzt ist sie doch naß geworden...

eisbecher? hmmm...gute idee, wenn ich schon kein sport heute mache, dann wenigstens wat ordentliches essen Mr. Orange

So die Tomaten wären dann verputzt Mr. Orange jetzt kommt also gleich der leckere Eisbecher oder vielleicht doch erst noch ein Zwischengang Head Scratch Devil!

nielse schrieb:menno - jetzt ist sie doch naß geworden...

Sie ? Ist Dein Kleiner eine KleinE ?? Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand