Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß

PlusEins schrieb:das würde von der technischen seite her natürlich funktionieren, euer netzprovider müsste allerdings das dienstmerkmal tethering unterstützen. sprich, er muss es erlauben das ihr das iphone als modem nutzt. ein anderer nacheil: das akku vom iphone ist noch schneller alle.

ansonsten, es gibt günstige 10eur verträge, sogar ohne mindestvertragslaufzeit die dafür gut geeignet sind.

das stimmt natürlich der akku wäre da ein schwachpunkt.

sind die 10€ verträge nich auch an datenleistung gebunden?

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

alx_photo schrieb:roter cooper D Hatch mit viel weiss .. innen mit rooster red, Navi, etc ....

hab nich alles genau nachgelesenAnbeten
willst du einen neuen MINI dazu haben?

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:hab nich alles genau nachgelesenAnbeten
willst du einen neuen MINI dazu haben?

die angestrebte konfig bekommst gebraucht gar nicht ... vor allem nicht als Facelift

alx_photo schrieb:die angestrebte konfig bekommst gebraucht gar nicht ... vor allem nicht als Facelift

Hallo @allWinke 02

Aber versuch dir die kombi Rostbratwurstrot und chilli erstmal live anzusehen, viele sagen das passt nicht zusammenConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

HolaWinke 02
Also hoffe das mein kleiner Net auch so viel Probleme machen wird

N'abendWinke 02

villa92 schrieb:HolaWinke 02
Also hoffe das mein kleiner Net auch so viel Probleme machen wird

Beschrei es nichtPfeifen

dor hudda schrieb:N'abendWinke 02

Beschrei es nichtPfeifen

Nein nein^^ bekomme für rund 200€ die schürzen vom r53Top

dor hudda schrieb:Hallo @allWinke 02

Aber versuch dir die kombi Rostbratwurstrot und chilli erstmal live anzusehen, viele sagen das passt nicht zusammenConfused

Ich hab die Kombi schon zigmal gesehen, und finde es passt sehr gut zusammen! Genauso wie pepper white mit polar beige innen super passt. Klar ist das nicht exakt der gleiche Farbton, aber es sind auch völlig verschiedene Materialien und da seine Innen- und das andere Aussenraum.

Mir gefällt die Kombi sehr gut und wers nicht mag, soll wegschauen ... mir gefällt etwas buntDevil!

alx_photo schrieb:Ich hab die Kombi schon zigmal gesehen, und finde es passt sehr gut zusammen! Genauso wie pepper white mit polar beige innen super passt. Klar ist das nicht exakt der gleiche Farbton, aber es sind auch völlig verschiedene Materialien und da seine Innen- und das andere Aussenraum.

Mir gefällt die Kombi sehr gut und wers nicht mag, soll wegschauen ... mir gefällt etwas buntDevil!

Ach so, er ist so auch bestellt seit heute 19:20 Smile

alx_photo schrieb:Ach so, er ist so auch bestellt seit heute 19:20 Smile

Ich hab ja auch nicht gesagt, das es mit nicht gefälltZwinkern
Ich hab außen BRG/Weiß und inner eben dieses rotTop

Und herzlichen glückwunsch zum 2. MINI was ist es denn D oder SD?Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand