Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
holliewood schrieb:Was benötigen wir Hobbybastler alles dafür?
Es gibt ja einen Riesen Thread dazu hier im Forum ....
Also ich habe da mal was vorbereitet (eigentlich braucht man da gar nicht basteln nur tauschen) um das Wesentliche darzustellen (Anhang). Sollte jeder hinkriegen - ich glaube Sammelbestellung und Schubbertermin wäre dafür übertrieben, oder?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
SirJohn schrieb:Notiz an mich: unbedingt bei minti nochmal live anschauen!
Null Problemo. Fotos ist ja auch nur vom iph0ne.
Tja gestern war ja Katis blauer mit, dort ist auch nur der Türeinstieg in blau beleuchtet. Standlicht würde bei Ihr nicht aussehen, da Sie ja Halogenlampen und keine Xenon hat.
Falls Schubbern und CN-Sammelbestellung (wir können maximal die Versandkosten sparen bei 45 Eu Auftrag), könnte ich ja die kleinen "Optimierungen" an den Teilen bereits im Vorfeld des Schubberns vornehmen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.