Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mini für morgen waschen oder nicht waschen,Mini waschen oder nicht waschen,Mini waschen oder nicht waschen,Mini waschen oder nicht waschen,Mini waschen oder nicht waschen
cirtap schrieb:Mini für morgen waschen oder nicht waschen,Mini waschen oder nicht waschen,Mini waschen oder nicht waschen,Mini waschen oder nicht waschen,Mini waschen oder nicht waschen
^^ wenn's nach dem Bild geht, ganz klar waschen LASSEN
Also meiner müsste auch definitiv - ob's regnet oder nicht...
Hab mich seit Anfang des Jahres auf die Jochen/Juli-Ausfahrt gefreut wie'n Schnitzel, aber ich pack's wohl nicht...
cirtap und @ all!
War gestern schöne Ich schwärm immer noch von den vielen schönen MINIs. Ich muss auch um 12.30 Uhr heut zur Arbeit. Die ganze nächste Woche Spätschicht und dann 3 Wochen UUUUURLAAAAAAUUUUUUB!
@ all!
Ja, war richtig toll Gestern und auch das bisschen Regen konnte daran nix ändern!
War schön euch alle mal wieder zu sehen!
Dem arbeitenden Volk trotzdem, angenehmes schaffen und dem Rest nen schönen Sonntag!
Mr_53 schrieb:bis zur oktoberausfahrt hast jetzt 6 wochen zeit deine termine zu sortieren, ausreden gelten dann nicht mehr
minick schrieb:hmm. bei mir ist da noch eine Woche im Juli, dann noch vier im August, dann noch weitere vier Wochen im September und dann noch eine im Oktober, machen zusammen zehn Wochen, oder?
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.